Bananen Milchshake gut gekühlt.banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Dito bei mir auchBiggrinPott Nr.2
Das macht meine DeLonghi leider auch. Echt nervig. Ich überlege komplett weg vom komplizier mechanischen zu gehen und einfach Kaffee mit so einer Bialetti zu kochenKaffeesatz kommt immer feucht raus, muss man täglich sauber machen sonst fängt es an zu schimmeln.
Manchmal ist der einfachste Weg, der effektivste. Hatte ne zeitlang so ne Frenchpress genutzt und der Kaffee war super. Ganz ohne technischen Schnickschnack. Einfach nur komplett aufgebrüht rein und filtern.Frisch aufgebrüht im Keramikfilter.Biggrin
Wahrscheinlich das, und an dem Pulver, das er immer mit bringt wen er seine Eltern besucht^^Die machen das dann wohl mit sehr viel Liebe!Fresse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen