Ich wär ohne deutsches Sprachpaket völlig aufgeschmissen.
Woltlab oder Xenforo?
-
-
Ich wär ohne deutsches Sprachpaket völlig aufgeschmissen.
ich auch ^^
-
- Offizieller Beitrag
So ich suche neben mir und Koeter noch ein Beta Tester? Ich schicke dann dem jenigen ein User und Passwort samt der Seite zu! Ist alles noch am machen, geht nur darum die Sachen testen. Also mal was posten, mal in der Shoutbox umsehen usw. Die Seite ist weiterhin auf Englisch

-
Ich könnte es auch auf Niere und Herz prüfen, ich melde mich gerne freiwillig.
-
Nanu grad war hier alles weg
-
- Offizieller Beitrag
Nanu grad war hier alles weg
Hast du aber gut beobachtet
Musste ich kurz machen, damit ich die DB ziehen konnte -
Mach ich immer am offenen Herzen

-
- Offizieller Beitrag
Mach ich immer am offenen Herzen

Nein, dass würde mir die Community schwer übel nehmen

-
- Offizieller Beitrag
Hab mich heute den ganzen Tag damit beschäftigt und bin wirklich angetan vom Admin Bereich. Natürlich wird es noch ein paar Tage dauern aber ich bin guter Dinge! Die Firma Zweck Migration habe ich angeschrieben, dass er starten kann. Halte euch am laufenden
-
Voll spannend!
-
Welche Firma macht das denn?

-
Danke für die Mühe!
Können die Accounts denn auch alle so übernommen werden oder muss man sich neu registrieren?
-
Hab mich heute den ganzen Tag damit beschäftigt und bin wirklich angetan vom Admin Bereich. Natürlich wird es noch ein paar Tage dauern aber ich bin guter Dinge! Die Firma Zweck Migration habe ich angeschrieben, dass er starten kann. Halte euch am laufenden
Hö? Hätte ich Dir auch helfen können, denn das ist meine Aufgabe!
-
- Offizieller Beitrag
Hö? Hätte ich Dir auch helfen können, denn das ist meine Aufgabe!
Wieso ist der Adminbereich deine Aufgabe?

-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Mühe!
Können die Accounts denn auch alle so übernommen werden oder muss man sich neu registrieren?
Siehe erste News. Wird alles übernommen
-
- Offizieller Beitrag
-
Wieso ist der Adminbereich deine Aufgabe?

Alles
Admin, Coding, Webmaster,... -
So ich suche neben mir und Koeter noch ein Beta Tester? Ich schicke dann dem jenigen ein User und Passwort samt der Seite zu! Ist alles noch am machen, geht nur darum die Sachen testen. Also mal was posten, mal in der Shoutbox umsehen usw. Die Seite ist weiterhin auf Englisch

Moin, falls du noch Bedarf hast kann ich mir das gerne anschauen und beim Testen helfen.
Grüße
-
Selbstverständlich wird noch am Design und Farbe gearbeitet

Für mich sieht das super aus ... Hauptsache schwarz!

-
- Offizieller Beitrag
Für mich sieht das super aus ... Hauptsache schwarz!

Danke! Ich habe gestern sehr viel gespielt und setze es jetzt komplett neu und final auf! Dann warte ich, dass sich der Typ bei mir meldet, zweck Kovertierung von WB zu XenForo. Dann kann ich weitermachen. XenForo ist auf jedenfall mächtig, da bedarf es noch viel zu lernen für mich, aber das größte ist erledigt. Ich werde heute oder morgen einen Link hier teilen, wo ihr euch dann mal umsehen könnt dort. Was ihr nicht könnt ist doch einloggen oder was schreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!