Ich würde das vielleicht dauerhaft einführen so 2 Tage in der Woche Mo und Mi und das dann als Qualitätszeit machen
Das ist langfristig auch so geplant von mir. Der eine Monat bleibt aus einem bestimmten Grund trotzdem einmal im Jahr.
Ich würde das vielleicht dauerhaft einführen so 2 Tage in der Woche Mo und Mi und das dann als Qualitätszeit machen
Das ist langfristig auch so geplant von mir. Der eine Monat bleibt aus einem bestimmten Grund trotzdem einmal im Jahr.
Glaube aber, dass es denn allermeisten nicht wirklich gut tut^^
Das bestreite ich gar nicht! Wir konsumieren zu viel und zu oft! Aber deswegen auch mein zweiter Punkt dazu. 1-2x die Woche komplett Erden wäre für mich der bessere Weg und auch eine tolle Routine um es auch wirklich langhaltig zu machen.
Ahhhh Ramadan ![]()
Ahhhh Ramadan
Ding-Ding-Ding! 1000 Punkte für Silberrücken! ![]()
Ding-Ding-Ding! 1000 Punkte für Silberrücken!
Du kannst auch in der Zeit einfach "Was esse ich" und "Was trinke ich" ausblenden hier :D. Dann kannst du ganz easy mitmachen! Auch kann ich gerne den Sonnenuntergang gerne schon ab 11 Uhr Vormittags einläuten ![]()
Alles in dir schreit danach, mich irgendwie davon abzuhalten, einen Monat nicht mehr online zu sein.
Ist ja gut, ich werde dich auch sehr vermissen ![]()
Alles in dir schreit danach, mich irgendwie davon abzuhalten, einen Monat nicht mehr online zu sein.
Ist ja gut, ich werde dich auch sehr vermissen
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und wenn du dann zurück kommst, wird ganz viel RE 9 gespoilert und ganz viele Features da sein, die du verpasst hast wie 12 Monate jeden Monat da gewesen zu sein ![]()
Ok, Planänderung! 1 Monat Detox + erstmal nur RE9 durchspielen, bevor ich mich hier blicken lasse^^
Glaube aber, dass es denn allermeisten nicht wirklich gut tut^^
Die allermeisten sind ja auch nicht hier angemeldet ![]()
Ich bin schon soooo aufgeregt zu wechseln.... Ich hoffe die Migration läuft reibungslos ab. Aktuell habe seit 2 Tagen keine Antwort von meinem Migrations Partner gehört...
Ich freue mich darüber, dass ich noch zumindest ein, zwei Tage im.neuen Forum mitbekommen werde!
Ich freue mich darüber, dass ich noch zumindest ein, zwei Tage im.neuen Forum mitbekommen werde!
Das hoffe ich sehr! Aber das könnte knapp werden. Wenn am Montag sagen wir am Abend alles migriert ist, muss ich das alte Forum umparken, dass neue Forum einparken. Das kann also auch dann erst Dienstag werden ABER auch nur dann, wenn es die Zeit zulässt. Aber ich gebe mein bestes.
Alles gut, kein Stress. Wenn es klappt dann nice, ansonsten sollte es halt nicht sein ![]()
Ich werde heute auch anfangen das Forum etwas aufzuräumen! Ich beginne z.B. mit den Fehlern und Anleitungen zu dieser Seite! Diese bringen im neuen Forum nichts mehr, da ich diese alle neu anlegen muss. Habt ihr sonst noch Foren oder Threads die gelöscht werden sollen, damit wir keinen unnötigen Ballast mitnehmen? Über Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich hatte Koeter schon die Tage angeschrieben, ob es nicht besser ist die "Wissenschaftsthreads" in seiner Blubberecke zu löschen.
Weil es dort öfter mal zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist.
Er hatte mir noch nicht deswegen geantwortet. Keine Ahnung ob er das will oder nicht? Ob du das willst?
Das wird auch nicht gelöscht! Wir löschen keine Threads wo andere User schon mitgewirkt haben um nicht die Kontinenz zu verlieren. Ich spreche klar von Foren, Threads und Co die entweder gar nicht benutzt wurden oder keinen Sinn auf der neuen Seite gegeben sind. Wenn du Posts löschen möchtest, die du nicht magst von dir, steht dir frei diese zu löschen.
Ich werde heute auch anfangen das Forum etwas aufzuräumen! Ich beginne z.B. mit den Fehlern und Anleitungen zu dieser Seite! Diese bringen im neuen Forum nichts mehr, da ich diese alle neu anlegen muss. Habt ihr sonst noch Foren oder Threads die gelöscht werden sollen, damit wir keinen unnötigen Ballast mitnehmen? Über Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Wird der Kommentarzähler dann auch dadurch geändert? Oder anders gefragt, die Kommentare in den jeweiligen Threads werden ja mitgelöscht. Werden die dann wieder abgezogen im Zähler?
Wird der Kommentarzähler dann auch dadurch geändert? Oder anders gefragt, die Kommentare in den jeweiligen Threads werden ja mitgelöscht. Werden die dann wieder abgezogen im Zähler?
Ja das ist leider so! Aber das bringt auch nichts, Teile mitzunehmen wie z.B. Shoutbox Erklärung die dann auf der neuen Seite nicht mehr greifen.
Das wird auch nicht gelöscht! Wir löschen keine Threads wo andere User schon mitgewirkt haben um nicht die Kontinenz zu verlieren. Ich spreche klar von Foren, Threads und Co die entweder gar nicht benutzt wurden oder keinen Sinn auf der neuen Seite gegeben sind. Wenn du Posts löschen möchtest, die du nicht magst von dir, steht dir frei diese zu löschen.
Achso ok. Falls diese Threads in Zukunft wieder aktiviert oder hochgeholt werden, werde ich mich dann heraushalten.
Ja das ist leider so! Aber das bringt auch nichts, Teile mitzunehmen wie z.B. Shoutbox Erklärung die dann auf der neuen Seite nicht mehr greifen.
Hast du schon angefangen?
Bei mir fehlen plötzlich über 100 Kommentare ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!