AnmeldenRegistrieren

Tides of Annihilation

20. November 2025 21:55
Neuer Trailer mit über 4 Minuten und Gameplay:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
16 Antworten
Neues Material:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Preview Video:
Sieht immer noch gut aus.
Signatur:
Vergesse immer wieder dieses Game. Geht’s euch auch so? Edit: Gefällt mir nicht wirklich. Sieht so steril und clean aus. Zbsp gibt es den einen Move, wo sie dem Gegner die Klinge an den Hals hält und durchzieht. Aber kein Blut oder irgendeine Zerstörungsphysik vorhanden -.- wenn man brutale Moves zeigen möchte, dann bitte durchziehen und nicht sowas.
Wird eher wieder wie Stella Blade werden. Nicht ganz poliert kann aber auf Dauer durchaus Spaß machen. Wenn es gut wird und um 50-60,- erhältlich ist werde ich wohl reingucken. Selbst meine Frau findet das Game interessant.
Signatur:
Bei 4p kommt es besser an als die gute Lara:
Mal sehen was die Anderen zur Preview sagen.
Signatur:
Bei 4p kommt es besser an als die gute Lara:
Mal sehen was die Anderen zur Preview sagen.
Sieht sehr gut aus; freut mich. Wird definitiv ein Must Play für mich.
Joar doch, i have Bock.
Mich stört es, dass die Protagonistinnen wie die heiratswilligen Weiber auf türkischen Hochzeiten aussehen😅 Rest spricht mich auch nicht sonderlich an. Sieht mMn doch irgendwie nach diesen kleinen gescheiterten Games, wie Godfall, Sandfall, und wie sie alle heißen, aus. Skip!
Hast es nur noch nicht mit DLSS 5 gesehen, deswegen magst es nicht. Gib es doch zu...... 😉 Finde nicht dass es jetzt schlechter wird als Stellar Blade. Diese ganzen Asia Gamers im letzter Zeit sind nie zu 100% poliert wie großen AAA Games von Sony und Co. War ja Wukong auch nicht. Gameplay muss halt eine Zeit lang ziehen wenn man auf den leicht überdrehen Asiastyle steht. Denk mal wird sicher auch andere Outfits geben. Kommen so viele Games dass man nicht alles zocken muss und schon was Anderes irgendwo für einen dabei ist.
Signatur:
Hast es nur noch nicht mit DLSS 5 gesehen, deswegen machst es nicht. Gib es doch zu...... 😉
Bitte nicht, dann wird es mir noch mehr wie Turkish Hochzeits-Simulator vorkommen. Schwiegermama ist Endboss.
Finde nicht dass es jetzt schlechter wird als Stellar Blade. Diese ganzen Asia Gamers im letzter Zeit sind nie zu 100% poliert wie großen AAA Games von Sony und Co. War ja Wukong auch nicht. Gameplay muss halt eine Zeit lang ziehen wenn man auf den leicht überdrehen Asiastyle steht. Denk mal wird sicher auch andere Outfits geben.
Artdesign und Polishing sind aber zwei Paar Schuhe. Wukong und Tides liegen für mich Sternenjahre weit auseinander. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es is, aber Tides spricht irgendwie nicht an. Aber wie du schon schreibst, es gibt echt viel anderes an Games, was mich wesentlich mehr anspricht. Allein mit Blood of Dawnwalker, Ocarina of Time und GTA kann man den ganzen Winter bis Frühling 2027 verbringen und stetig kommt neues. Phantom Blade würde ich auch definitiv Tides vorziehen. Irgendwann auf dem „Grabbeltisch“ wenn nichts anderes gibt, würde ich Tides mir anschauen. Und dann wahrscheinlich bereuen, nicht früher gespielt zu haben weil übelster Hit :Fresse: Holst du dir Tides @KuroSamurai117