TV-Sammelthread
29. Dezember 2025 08:36
38 Antworten
0 Multizitat
Monitorpartner haben sie wohl noch nicht. Nachdem Asus jetzt keine Telefone mehr bauen will, sondern Roboter, wird sich da noch einiges verändern.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
War tatsächlich ne interessante Frage. Die KI sagt dazu:
Sony verdient sein meistes Geld hauptsächlich mit Games & Network Services (PlayStation-Sparte), gefolgt von Imaging & Sensing Solutions (Bildsensoren), während das Music-Segment ebenfalls stark ist, aber auch das klassische Elektronikgeschäft trägt zum Gesamtumsatz bei, wobei besonders die profitablen Bildsensoren für Smartphones und Automotive entscheidend sind.
Wenn ich mich richtig erinnere gehören die Top Bravia Modelle immer noch zu dem besten was man in Sachen Bildqualität bekommen kann. Finde es tatsächlich auch schade, aber TCL ist neben Hisense momentan der große Champion bei Preis/ Leistung und bietet ein wirklich stabiles Portfolio. Vielleicht kommt ja also was gutes dabei raus, wenn Entwicklung von Sony und Produktion von TCL kommt o.Ä.Im Grunde sehr traurig diese Entwicklung. War Sony früher mal einer der Marken für hochwertige und gute TV Modelle, ging es die letzten langen Jahre nur noch Bergab. Das nun ausgerechnet TCL in Zukunft Sony TV Produkte baut ist krass. Gefühlt hat Sony doch nur noch ihre Kamera und Playstation Sparte die ordentlich Umsatz generiert.
Neue LG G6 scheint mal wieder Beta-Software zu sein was Bildsettings betrifft:
Erstaunlich wenn man immer Sachen beim Vorgänger fixet aber beim Nachfolger dann wieder mit kuriosen Verhalten das Teil ausliefert.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das ist mal verrückt! Der Typ ist aber richtig sympathisch 👍
Scheinen ähnlichen Algorithmus zu haben^^ Das Video hab ich eben noch empfohlen bekommen und geschautNeue LG G6 scheint mal wieder Beta-Software zu sein was Bildsettings betrifft
Vincent macht eh die besten Videos in dem Bereich. ^^
Irgendwie mittlerweile auch Standard das die TVs zum Release mit Beta-Software geliefert werden. Aber TV zum Release kaufen sollte man eh nie. Nach 12 Monaten kosten viele nur noch die Hälfte.
Klar, würde da auch immer warten weil die Preise immer Richtung November purzeln. Gröbsten Kinderkrankheiten dann oft beseitigt sind.
Signatur:
Mach ich bei allem so, was nen Jahreszyklus hat.
Schauen wir nur noch wie lange! Bin schon gespannt, wann es beim TV auch zu Preissteigerungen kommen wird. Beim Release 999€ nach einem Jahr dann 1.299€Mach ich bei allem so, was nen Jahreszyklus hat.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren