SHOPPING
Was habt ihr gerade gekauft?
31. Juli 2025 13:07
2435 Antworten
0 Multizitat
Dali Sonik 1. Sind meine ersten Dalis und ich muss schon sagen, ich hab echt mehr erwartet. Ok, ich bin Hifiman und PMC User, ist wohl einfach nicht meine Zielgruppe. Aber von der Klangsignatur mal abgesehen, mag ich sie auch technisch nicht. Mini Bühne, kaum Separation, die Stimmen total im Hintergrund, null Brillianz. Optisch und haptisch sind die aber klasse, super wertig verarbeitet. Naja, jetzt hab ich mal Dalis gehört. Echt schade, für die 345€ hätte ich die glatt behalten, aber da finde ich ja noch die ollen Teufel Ultima 20 MKII besser.
Porcupine Tree: Deadwing Deluxe Book Edition
Eldest Souls für die Switch
Eine Paysafecard um 10 Euro.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Das gibt es heute noch? Wo kann man die denn noch einlösen? Wettseiten?Eine Paysafecard um 10 Euro.
Super Mario Bros Wonder physisch, damit @Kupfer sieht, dass ich doch auch ein richtiger Gamer bin 🙂

Super Mario Cover lösen bei mir immer ein wohliges Nostalgiegefühl aus! Insbesondere das Wonder Cover ist sehr gelungen.
Davon ab, eins der besten 2d Marios, viel Spaß damit lieber Gorilla!
Ich freue mich auch schon richtig drauf! Heute soll ja noch Mario Strikers kommen. Danach werde ich mir noch sämtliche Mario Titeln kaufen wie auch DK. Ich möchte bei der Switch eigentlich nur Games haben, die von Nintendo kommen, denn alles andere spiele ich ja sowieso auf der PS
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren