AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Nee ich vertraue euch voll und ganz! Knall ihn raus 🙂
Was ich definitiv bis am Wochenende repariere sind die Smileys. Das ist ja ein Witz wie schlecht die skalieren bei Xenforo^^ also wenn euch noch was auffällt, was ich am Sonntag so reparieren kann, lasst es mich bitte wissen
Gönn dir mal ne Pause^^ Läuft doch erstmal so alles, ob da jetzt was erst in einer Woche geändert wird, ist doch auch kein Bein bruch, atme durch und zock ne Runde(y)
Muss ich eh notgedrungen morgen machen, weil wir unterwegs sind. Sonntag ist so immer mein Optimierungstag auf der Seite 🙂
Den Sonntag kannst doch mal für dich nehmen. Du musst nicht immer hier sein. Danke für deine super Arbeit die du dir antust, aber denk auch ans Privatleben mal! Küss deine Frau mal, sag ihr du magst sie lieber als die HP...
Ungelesene nicht abonnierte oder neue Themen habe ich jetzt auch in der rechten Sidebar integriert unter "Neue Themen" somit solltet ihr noch einen besseren Überblick erhalten, was ihr noch nicht gelesen habt. Ihr findet daher unter "Aktuelles", auf der "Startseite" unten und nun auch in der Seitenleiste rechst dies vor. 1772446834477.webp
Vielleicht doofe Frage: Wie sieht's hier eigentlich mit Jugendschutz-Bedenken aus? Im PCGH-Forum wurde mein RE9-Review aus Jugendschutzgründen runtergenommen (obwohl deren eigene Berichterstattung ebenfalls brutale und blutige Szenen zeigt - scheinbar misst man dort mit zweierlei Maß). Ich möchte ungern einige der besten Screenshots löschen.
Vielleicht doofe Frage: Wie sieht's hier eigentlich mit Jugendschutz-Bedenken aus? Im PCGH-Forum wurde mein RE9-Review aus Jugendschutzgründen runtergenommen (obwohl deren eigene Berichterstattung ebenfalls brutale und blutige Szenen zeigt - scheinbar misst man dort mit zweierlei Maß). Ich möchte ungern einige der besten Screenshots löschen.
Ich würde dich einfach bitten die extremen Gore Bilder von deinem Test in einen Spoiler zu packen und dort den Hinweis „Achtung: Enthält gewalttätige Inhalte – ab 18 Jahren“ dann handeln wir verantwortungsvoll! Normale Szenen wo nichts schlimmes ist, also Charaktere, Umgebung sind okay und den Rest in den Spoiler. Aktuell sehe ich da zwei Bilder die du in den Spoiler packen solltest!
@Raizel Ich habe es für dich umgesetzt 😉
So, wir sind jetzt einige Tage hier auf der Seite und die meisten Punkte sind durch! Daher seid ihr jetzt wieder dran! Bitte erstellt unter "Wünsche, Anregungen & Feedback, jetzt die Punkte wo noch etwas gefeilt werden muss oder sogar Punkte die noch komplett vermisst werden oder fehlen. Ich habe jetzt wieder etwas Kapazität an den Abenden oder zeitig in der Früh daran zu arbeiten. Bitte um rege Mitwirkung von eurer Seite, damit die Seite eine gute Wohlfühlzone für alle wird.