AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Mitglieder Level Abzeichen/Badges Partnerseiten Einige Links (Musik in Media Einbettung funktionieren noch nicht alle) -> Erledigt! Jetzt gibt es nur noch vereinzelte wo es nicht mehr geht Profilseite "Informationen Teilweise englische Bezeichnungen noch Bilderlimit auf 25 erhöhen -> Erledigt! 25 Anhänge pro Post ist nun möglich! Blog wird nur noch ein eigener Forenbereich werden! Aktives Blog Plugin wird nicht gekauft da zu wenig aktuell dies nutzen!
Vielen Dank erstmal für die Mühen. Das meiste hat ja gut geklappt!Love Das neue Forum gefällt mir schon sehr gut!(y) Was noch fehlt: Artikelbereich und Rubrik für Blogs. (Wenn die Blogrubrik wieder da ist erstelle ich meinen Blog nochmal neu. Sollte aber kein Problem sein weil ich das meiste einfach kopieren kann.) Aber das weißt du ja auch. Wollte es nur zu der Liste oben ergänzen. Damit jeder weiß das auch daran gearbeitet wird. Und immer alles Schritt für Schritt in Ruhe. Nur nicht stressen lassen von uns!😎
Hiii. Ist es möglich, das Limit für hochladbare Bilder zu erhöhen? Derzeit liegt's bei nur 20.
Ist oben hinzugefügt
Wenn soviele Bilder eingefügt werden aber bitte mit Vorschauansicht weil man sich sonst einen Wolf scrollt.:Biggrin:
Ist es auch möglich eine verlinkung zu „neue Ungelesene Beiträge“ einzupflegen, unabhängig von den Abbonierten Themen?- Abbonierte Themen dann Mit der Glocke und die neuen Beiträge bei Forum als ungelesene Beiträge.
Das siehst du eigentlich über das Symbol! Ungelesene Bereiche oder Threads werden farblich anders dargestellt.
Cool das die Musikvideos wieder da sind! Danke!
Die Funktion Browser Push fehlt mir hier noch.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Die Funktion Browser Push fehlt mir hier noch.
Dein Profil anklicken -> Einstellungen und etwas nach unten scrollen zu "Push-Benachrichtigungen:" 1771411116755.webp
Hab ich gar nicht ... bei mir unter Einstellungen das was ich habe sind die normalen Hinweise Einstellungen die ich als letztes habe bei runterscrollen danach nix mehr.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock