AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Dann lieber @Te|Ha|Ce musst du noch mehr Posts machen, damit das System erkennt, ja der darf dies jetzt auch nutzen 🙂 Für alle anderen, ist jetzt auch bei euch aktivierbar über "Profil > Einstellungen > Push Benachrichtigungen
Danke mein bester :Gorilla: ... :Biggrin:
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Kommt hier eigentlich auch wieder ein "Bananashop" hin?
In Planung ja aber noch nicht so bald und in einer anderen Form. Genaueres wenn es soweit ist. Leider kann ich noch nicht sagen, wann das sein wird.
Ist es auch möglich eine verlinkung zu „neue Ungelesene Beiträge“ einzupflegen, unabhängig von den Abbonierten Themen?- Abbonierte Themen dann Mit der Glocke und die neuen Beiträge bei Forum als ungelesene Beiträge.
Habe ich jetzt auf der Startseite eingebaut! Wenn du runterscrollst siehst du die noch nicht gelesen Beiträge!
Könnte man dieses Sprechblasen Symbol durch ein passendes Icon ersetzen? Ist natürlich eher mittelfristig gedacht, aber wäre ganz elegant und cool, wenn man Bild Text Schere da zusammenbringt und direkt weiß worum es geht. 1771437308382.webp
Könnte man dieses Sprechblasen Symbol durch ein passendes Icon ersetzen? Ist natürlich eher mittelfristig gedacht, aber wäre ganz elegant und cool, wenn man Bild Text Schere da zusammenbringt und direkt weiß worum es geht. [ATTACH type="full" width="118px" alt="1771437308382.png"]6456[/ATTACH]
Und was hättest du da gerne?
Und was hättest du da gerne?
Wie wäre es denn einfach mit den alten Bildern der Badges für die jeweiligen Konsolen? Die Grafiken hast du ja evtl noch und würd stilistisch doch passen. :unsure:
Werde ich mir ansehen
@Arcow meinst du so? 1771442020232.webp