ERLEDIGT
Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!
17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
0 Multizitat
Ja find ich super, wenn das so klargeht. Macht was her. Meine mich nur zu erinnern, das wir bei den alten Badges doch schon von den offiziellen Logos weg sind wegen Copyright oder erinnere ich mich da falsch bzw. irre ich mich? Sonst finde ich es aber cool so.@Arcow meinst du so? [ATTACH type="full" width="201px" alt="1771442020232.png"]6458[/ATTACH]
Das sind normale FA-Icons also bin ich da safe. Ich darf nur nicht eigene Kreationen erstellen und quasi Badges machen die man dann mit negativen Nachrichten verbinden kann.Ja find ich super, wenn das so klargeht. Macht was her. Meine mich nur zu erinnern, das wir bei den alten Badges doch schon von den offiziellen Logos weg sind wegen Copyright oder erinnere ich mich da falsch bzw. irre ich mich? Sonst finde ich es aber cool so.
Einige habe ich bereits ersetzt. Den Rest mache ich die Tage, es wird Zeit für´s Bett ^^
Bitte mal die Freebies woanders hinverfrachten.
Hier geht das unter:
Besser wäre es doch hier im Spiele Thread als eigenes Unterforum.
_ :geek: _ Freebies
@Hellhammer ist erledigt!
Das sind normale FA-Icons also bin ich da safe. Ich darf nur nicht eigene Kreationen erstellen und quasi Badges machen die man dann mit negativen Nachrichten verbinden kann.
Das ist richtig! ich gebe das nicht für alle Designs frei 😀[ATTACH type="full" width="790px" alt="1771514408975.png"]6479[/ATTACH] Scheinen nicht in allen Designs übernommen zu werden. Das ist Blau Dark.
Sehr schön. Danke!@Hellhammer ist erledigt!
25 ist immer noch recht wenig im Vergleich zu den vorherigen 35. Geht's noch höher oder wäre das mit höheren Kosten verbunden?Bilderlimit auf 25 erhöhen-> Erledigt! 25 Anhänge pro Post ist nun möglich!
Ja, ich muss dann pro weiteren Bild 199€ bezahlen 😀 😀 😀 Ich habe es jetzt erhöht:25 ist immer noch recht wenig im Vergleich zu den vorherigen 35. Geht's noch höher oder wäre das mit höheren Kosten verbunden?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren