AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Ein paar deutsche Übersetzungen fehlen noch. Hast du das im Blick oder sollten englische Begrifflichkeiten gemeldet werden? 🙂
Das wäre toll, wenn ihr mir das meldet! Manches sehe ich und mache ich gleich und manches geht bei mir unter weil ich die Funktion nicht nutze.
Guten Morgen, online klein schreiben: IMG_2057.webp IMG_2054.webp Hier habe ich zwei Stellen markiert: IMG_2055.webp Unter "Home" (Load more): IMG_2056.webp
@bulinews vielen Dank für´s melden! Habe alle Phrasen angepasst.
Wann gibt es eigentlich die "Blog" Rubrik? Dann würde ich meinen persönlichen Blog wieder herstellen.;)
Aktuell gar nicht! Ich habe den Blog verworfen. 2 Blogs sind mir nicht 80 USD und dann jährliche Update kosten wert. Ich schaue aktuell nach alternativen aber da sieht es eher schwach aus. Was ich mir vorstellen kann, eigene Unterforen die dann von den Usern selbst gepflegt werden können.
Aktuell gar nicht! Ich habe den Blog verworfen. 2 Blogs sind mir nicht 80 USD und dann jährliche Update kosten wert.
Ok das kann ich verstehen.;)
Ich schaue aktuell nach alternativen aber da sieht es eher schwach aus. Was ich mir vorstellen kann, eigene Unterforen die dann von den Usern selbst gepflegt werden können.
Ja das ginge bestimmt auch! Oder ein Unterforum "Blogs" und dann die Threads aufmachen.😎(y)
Ne Kleinigkeit: Wenn ich eine Benachrichtigung in der Glocke hab und diese öffne bleibt der rote Benachrichtigungscounter in der Glocke an, obwohl ich mittlerweile auf den Beitrag der Benachrichtigung weitergeleitet wurde. Der Counter verschwindet erst, wenn ich dann die Seite neu lade.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hmm habe ich so noch nicht gesehen. Wenn ich eine 1 oben habe und dann darauf klicke und den Beitrag auch öffne ist er weg. Oder verstehe ich deinen Post gerade falsch? [automerge]1773918018[/automerge] Das kann ich nur nachstellen, wenn ich auf die Glocke klicke aber dann wieder wo anders hingehe ohne auf „gelesen“ klicke oder nicht auf den Link klicke. IMG_1121.webp
Also aktuell neue Smileys sind wie folgt: :Birthday: :prost: :Geschenk: :nix_hoeren: :nix_sehen: :nix_sprechen: Wenn noch weitere fehlen die einen Ausdruck hier aussagen sollen bitte um Feedback!
Generell stimm was mit der hover-Smilieleiste noch nicht. 1773920454302.webp Sieht auch gefühlt jedes Mal anders aus. 1773920487803.webp Grüße
Generell stimm was mit der hover-Smilieleiste noch nicht. [ATTACH=full]7016[/ATTACH] Sieht auch gefühlt jedes Mal anders aus. [ATTACH=full]7017[/ATTACH] Grüße
Das ist das Übel, wegen den Ugly Smileys! Solange ich die da drinne habe, wird es immer wieder so ein Phänomen geben! die Reihe bis zu den Uglys nehmen eine dynamische Größe ein! Bei den zwei letzteren eine fixe und daher spring das so! Lösung: Ich nehme die Uglys raus.