ERLEDIGT
Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!
17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
0 Multizitat
Das war nur ein Test von mir! Das wäre jetzt ein Geschenk gewesen! Das habe ich nur kurz getestet!Das PC Spieler Badge scheint ziemlich in der Zeile verrutscht zu sein. Browser: Firefox 149.0 Auflösung: 2560x1440 Style: Red - Machara Style [ATTACH type="full" alt="Guten Rutsch.webp"]7203[/ATTACH]
Mir fallen noch ein paar Geschenke ein:
DLSS 5 Opfa - Alternativ, aber weniger lustig, könnte man auch DLSS/KI Enjoyer nehmen.
Grafikhure (wäre wahrscheinlich wegen Wortwahl schwierig), stattdessen dann Grafikenthusiast oder dergleichen.
Indie Connaisseur
Für eure Racing Gruppe evtl Racing Master, King of Racing, King of GT 7 oder dergleichen.
Zahlenjongleur
1. Disclaimer: Beim einfallen dieser Geschenke hatte ich keine bestimmten User im Sinne, um diese damit auszuzeichnen. :Ähhh:
2. Disclaimer: Jetzt hab ich ganz vergessen wie die aussehen sollen. Hm, mal die Tage schauen, wenn die Vorschläge Anklang finden.
Immer her mit den Ideen! Ich kann immer mal dazwischen welche erstellen und integrieren!
Könnte man die Anzahl von eingefügten Medien wie YT Videos vielleicht etwas erhöhen? Auf 8 oder so?
Ich hatte mich nämlich hier im Thread gewundert:
[EMBED content="post-42598"]https://pixelgorillas.de/threads/der-schlaflos-thread.442/page-5#post-42598[/EMBED]
warum die zuletzt eingefügten Videos nicht mehr im Player eingebettet wurden.
Das hat nichts mit der Anzahl zu tun sondern das ist ein technisches Doing! Manche Videos werden mit Autovorschau mitgeliefert und manche nicht! Das erkennt man auch ganz gut bei Links! Wenn die Platform die Daten mitliefert wird es schön in eine Übersicht verpackt und wenn er diese nicht mitliefert nur als Link!
Die Zahl werde ich aber auch nicht erhöhen, weil es trotzdem eine große Last auslöst wie ihr das noch damals gesehen habt, wenn man mehrere Videos einbettet! Auch wenn diese extern abgespielt werden muss die Seite hier extrem viel Vorschau laden und das ist nicht gerade förderlich!
Auch bitte hier mich nicht falsch verstehen, sollten wir hier kein Collector aufbauen in einem Post 10 Videos sondern den Fokus auf geschriebenes legen! Das ist doch der Mehrwert den die Community braucht und will! Mir ist auch klar, dass dies beim Musik Thread natürlich nicht sinnvoll ist, aber auch hier glaub ich dass mehr als 5 Videos in einem Post nicht notwendig sind?
Die Links sind aber die selben. Wenn ich den Link per Button einfügen will:Das hat nichts mit der Anzahl zu tun sondern das ist ein technisches Doing! Manche Videos werden mit Autovorschau mitgeliefert und manche nicht! Das erkennt man auch ganz gut bei Links! Wenn die Platform die Daten mitliefert wird es schön in eine Übersicht verpackt und wenn er diese nicht mitliefert nur als Link!
Ok. Ich kann damit leben.;)Die Zahl werde ich aber auch nicht erhöhen, weil es trotzdem eine große Last auslöst wie ihr das noch damals gesehen habt, wenn man mehrere Videos einbettet! Auch wenn diese extern abgespielt werden muss die Seite hier extrem viel Vorschau laden und das ist nicht gerade förderlich! Auch bitte hier mich nicht falsch verstehen, sollten wir hier kein Collector aufbauen in einem Post 10 Videos sondern den Fokus auf geschriebenes legen! Das ist doch der Mehrwert den die Community braucht und will! Mir ist auch klar, dass dies beim Musik Thread natürlich nicht sinnvoll ist, aber auch hier glaub ich dass mehr als 5 Videos in einem Post nicht notwendig sind?
Klar! Sagte ich ja auch das ich es nicht erhöhen werde ;). Meine Erklärung war auf die Videos bezogen die quasi nicht als Vorschau sondern nur als Banner angezeigt werden. Dies kann ich nicht beeinflussen.Die Links sind aber die selben. Wenn ich den Link per Button einfügen will: [ATTACH type="full" alt="Schlaflosthreadb.webp"]7207[/ATTACH] Kommt diese Meldung: [ATTACH type="full" alt="Schlaflosthread.webp"]7208[/ATTACH] Also es würde schon gehen wenn das Limit nicht da wäre. Ok. Ich kann damit leben.;)
Wenn das Limit höher wäre würden die Links aber nicht als Banner eingefügt, sondern auch als Video wie die anderen Videos. Aber müssen wir nicht weiter drüber diskutieren. Ich akzeptiere dein "nein" und fertig.;)Meine Erklärung war auf die Videos bezogen die quasi nicht als Vorschau sondern nur als Banner angezeigt werden. Dies kann ich nicht beeinflussen.
Ich werde jetzt nur noch diese Banner forcieren sieht gleich viel aufgeräumter aus 😀
Bitte nicht! :Biggrin:Ich werde jetzt nur noch diese Banner forcieren sieht gleich viel aufgeräumter aus 😀
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren