AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Oh ok, hmm. Aber hattest du nicht den einen Typen dafür bezahlt. Kann er das nicht oder weiß er zumindest Rat?
Oh ok, hmm. Aber hattest du nicht den einen Typen dafür bezahlt. Kann er das nicht oder weiß er zumindest Rat?
Der Typ hat alles richtig und gut gemacht! Die Texte insbesondere dein Test war ja in einem Addon geschrieben, welches ja bei Xenforo nicht gibt. Daher hat er mir die alte Forensoftware ja stehen gelassen und ich hätte dann komfortabel und in Ruhe alles holen können. Aber wie ich so halt bin, dachte ich bin mit allem fertig, habe ich natürlich auch das Archiv entfernt. Daher habe ich keine Lizenz mehr und nur noch die DB! Aber wie gesagt, keine Sorge, es ist alles da und ich sehe es auch! Habe ja das System auch ein Backup gezogen und kann daher auch auf Bilder zugreifen und den Text aus der DB holen. Aber ist halt alles sehr filigran und mühsamer zu machen 🙂
Ich würde mir einen Chat wünschen
Ich würde mir einen Chat wünschen
Nee das sehe ich wirklich nicht als sinnvoll. Die User nutzen schon die Shoutbox selten, da sollen sie lieber ihre Themen im Forum hinterlassen 🙂
Hatte in den 2000'ern immer den IRC der Community neben dem Forum standardmäßig laufen, war schon cool iwie
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Als Laie stell ich mir das jetzt vielleicht zu einfach vor, aber kann man nicht einfach die Texte und Bilder kopieren und als neue Artikel hier rein setzen?
In die Richtung dachte ich auch.
Nee das sehe ich wirklich nicht als sinnvoll. Die User nutzen schon die Shoutbox selten, da sollen sie lieber ihre Themen im Forum hinterlassen 🙂
ja das Argument verstehe ich durchaus, aber cool wäre es trotzdem
Super Formulierung. War etwas irritiert, musste da mal scharf nachdenken... 1775043844397.webp
Super Formulierung. War etwas irritiert, musste da mal scharf nachdenken... [ATTACH type="full" alt="1775043844397.webp"]7356[/ATTACH]
Ist halt nicht fertig übersetzt gewesen 🙂 Dafür habe ich ja euch gesagt wenn ihr was findet lasst es mich wissen 😀 Ich habe es geändert 🙂
wenn ihr was findet lasst es mich wissen
Hab was gefunden!