AnmeldenRegistrieren

ERLEDIGT

Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
Das kommt ganz darauf an, welches System du verwendest. Wenn du Windows und Handy oder Browser im Hellen Modus nutzt, dann wird dir die Seite auch im Hellen Modus angezeigt. Genauso ist es aber auch umgekehrt.
Das kommt ganz darauf an, welches System du verwendest. Wenn du Windows und Handy oder Browser im Hellen Modus nutzt, dann wird dir die Seite auch im Hellen Modus angezeigt. Genauso ist es aber auch umgekehrt.
Ja ich nutzte den Browser unter Windows meist im hellen Modus. Da stört es mich auch nicht. Nur bei der neuen Webseite hat es mich gestört, da extrem hell und dazu noch die ganzen Farbakzente. Ist für mich ein typisches Kopfschmerzbild. Da ich hier registriert bin, war es für mich nicht so schlimm. Nach einloggen hatte ich ja den Dark-Mode... Ich finde es trotzdem gut, das Du das Standard-Layout geändert hast. Hoffe die anderen sehen das genauso.
Könnte man die Daumen Smileys durch andere ersetzen? Die werden immer übermäßig groß (y) dargestellt. Und dann wäre es cool wenn man noch einen "Excellent" oder "Super" Smiley einfügen könnte:
:D(y) Wie du siehst ist der Daumen genauso groß wie die anderen Smileys. Er ist halt nicht rund. Aber übermäßig groß ist das gar nicht
:D(y) Wie du siehst ist der Daumen genauso groß wie die anderen Smileys. Er ist halt nicht rund. Aber übermäßig groß ist das gar nicht
Bei mir wird der aber so angezeigt: Daumen.webp:Ähhh:
Welcher Browser? und kann das wer anders auch noch bestätigen?
Welcher Browser?
Chrome
Habe mir das soeben auf Google Chrome angesehen! Kann ich nicht bestätigen, hier wird es normal angezeigt. Bitte öffne ein Inkognito Fenster von deinem Chrome und schau dann nochmals!
Also Thumbs up und down sind irgendwie unverhältnismäßig groß zu den anderen. Browser: Firefox gleich groß.webp
Hmmm das ist total eigenartig.... Ich habe es auf Chrome, FF, Safari und Edge angesehen. Da ist bei mir nicht das so wie bei euch... Ich schau mal was ich da ändern kann