ERLEDIGT
Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!
17. Februar 2026 19:10
196 Antworten
0 Multizitat
Habe ich da als "Unterpunkt" eingefügt:In dem Zuge hätte ich gerne den Reiter "beobachtete Themen" direkt in dem Menü was aufklappt, wenn ich auf meinen Namen klicke, oben im Menü. Fand ich bei PCGH sehr angenehm so direkt zu meiner Übersicht zu kommen. 🙂 Grüße
Du meinst so?
Edit: Ahja erledigt. Hmm mir hats jetzt die aktuellen Beiträge auf der neuen Seite gar nicht angezeigt....
Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht. 🙂 GrüßeHabe ich da als "Unterpunkt" eingefügt: [ATTACH type="full" alt="1772012002759.png"]6608[/ATTACH]
Wenn du auf den Menüpunkt klickst, klappt er ein Unterforum auf und da "Beobachtet" kommst du auch dort hin wie beim Submenü. Oder meinst du was anderes?Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht. 🙂 Grüße
@GagGorilla Wie schreibe ich hier eigentlich einen Artikel?
Hi, ganz easy 🙂 Du machst einen normalen Thread auf und schreibst deinen Artikel direkt im Post selbst! und klickst auf die 3 Punkte und wählst entweder "Feature" oder "Artikel" aus. Feature ist oben dann im Slider Artikel ist unten als Kasten@GagGorilla Wie schreibe ich hier eigentlich einen Artikel?
Top. Danke. Wir waren jetzt bei 50 Screenshots, ja? Hoffe, dass ich den RE-Artikel morgen schaffe. Die Teile zu 0 und 1 sind fertig. Fehlen noch 2, 3 und CVX.Hi, ganz easy 🙂 Du machst einen normalen Thread auf und schreibst deinen Artikel direkt im Post selbst! und klickst auf die 3 Punkte und wählst entweder "Feature" oder "Artikel" aus. Feature ist oben dann im Slider Artikel ist unten als Kasten [ATTACH type="full" alt="1772042624472.png"]6618[/ATTACH] Hier auch die Anleitung dazu: [EMBED content="thread-755"]https://pixelgorillas.de/threads/artikel-erstellen.755/[/EMBED]
Ja 50 Bilder pro Post
Artikel ist fertig. Kannst gern einmal nachsehen, ob du da noch etwas nacharbeiten willst.Ja 50 Bilder pro Post
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren