- 20. Juli 2025
- 5.466
- 5.790
- 159
Ist vielleicht nicht zufriedenstellend als Antwort, wahrscheinlich weißt du es auch schon, aber das Game soll eine Origin-Story, oder zumindest eine "früher Anfang"-Story sein, weshalb der Darsteller bewusst jung gewählt wurde. Finde ich in dem Kontext jedoch wieder gut gewählt. Der strahlt dieses unverschämt, verschmitzte aus, was einen Bond-Charakter für mich auch mit ausmacht.
Achso, wusste ich tatsächlich noch nicht. Wollte mich inhaltlich nicht spoilern. Find's trotzdem weird, aber vielleicht erzählt es sich im Spiel ja besser, als in Bullshots und Trailern.Ist vielleicht nicht zufriedenstellend als Antwort, wahrscheinlich weißt du es auch schon, aber das Game soll eine Origin-Story, oder zumindest eine "früher Anfang"-Story sein, weshalb der Darsteller bewusst jung gewählt wurde. Finde ich in dem Kontext jedoch wieder gut gewählt. Der strahlt dieses unverschämt, verschmitzte aus, was einen Bond-Charakter für mich auch mit ausmacht.
Ne Mate, wetten? Oder Strawberry-Chai-Latte, mit Bedacht gerührt, nicht geschütteltDarf der junge Bub denn schon überhaupt Martini trinken oder sehen wir den ne Cola schlürfen?
Wächst halt erst ab 14Dazu fehlt ihm der Hipster-Bart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen