3 verschiedene Styles wieder möglich

GagGorilla127

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Elite Lvl6 · 64K XP
Rang
XP
63.502
Mitglieder, die schon länger bei Pixelgorillas dabei sind, kennen sicherlich noch die verschiedenen Designs, die wir früher angeboten haben. Aufgrund des damals doch recht hohen Pflegeaufwands habe ich das Ganze irgendwann eingestampft und nur noch ein Standard-Design zur Verfügung gestellt.

Durch das neue Update ist es nun deutlich einfacher geworden, mehrere Designs zu verwalten und aktuell zu halten. Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und die beiden Designs, die wir bereits früher hatten, wieder zurückgebracht.

Damit stehen euch ab sofort wieder drei verschiedene Designs zur Auswahl:

Pixelgorillas Standard
Unser klassisches Standard-Design, das viele von euch bereits kennen. Für diesen Stil gibt es sowohl eine helle als auch eine dunkle Variante, sodass ihr selbst entscheiden könnt, welche Version euch besser gefällt.

1788081915961.webp

Pixelgorillas Gaming
Hier geht es etwas moderner und dynamischer zu. Das Gaming-Design unterscheidet sich optisch deutlich vom Standard und bietet einen etwas frischeren Look. Eine helle Variante gibt es bei diesem Design bewusst nicht.

1788081945678.webp

Pixelgorillas Color
Bei diesem Design könnt ihr selbst ein wenig Hand anlegen und den Look nach euren persönlichen Vorlieben anpassen. Ihr könnt verschiedene Farben auswählen und außerdem festlegen, ob die Sidebar auf der linken oder rechten Seite angezeigt werden soll. Auch hier stehen euch sowohl eine helle als auch eine dunkle Variante zur Verfügung.

1788081989844.webp

Schaut euch die verschiedenen Designs einfach einmal in Ruhe an und probiert aus, welches euch am besten gefällt. Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja auch seinen neuen Favoriten. :)

Um den Stil zu wechseln bitte ganz unten im Fußbereich den gewünschten Stil auswählen:

1788082067984.webp

Anhänge

• 1788082050777.webp
    1788082050777.webp
    200,7 KB · Aufrufe: 3
Ist der Blitz in der Funktion deckungsgleich mit "Neue Beiträge"? Da gab es einen Button für der nun nur über den Reiter anwählbar ist. Fand das immer sehr bequem, aber wenn der Blitz das Gleiche erfüllt ist das auch gut.

Ich bin mir recht sicher, dass es im alten Stil hier oben einen Button gab am PC der einfach "Neue Beiträge" hieß. Dann konnte ich immer schön sehen, was es gab, seit ich letztes mal da war.
1788205687534.webpDer Blitz erfüllt das nicht ganz stimmt, aber klicke jetzt oben auf den Reiter, ist minimal umständlicher aber auch kein Thema :)

Anhänge

• 1788205604785.webp
    1788205604785.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 1
Du meinst die Subnavigation! Gut, dass kann ich mir später ansehen. Bezüglich Stil wechseln: Klicke unten auf Pixelgorilla Standard dann kannst du drei Stile auswählen.

@AzRaeL in den Sidebars meinst du. Ich schau es mir an wie groß der Aufwand ist. Mir gefallen aber die Lila Ringe ^^

Wie ihr sicherlich gerade festgestellt habt, hat sich das Design verändert. Ich habe heute bewusst wieder das Standarddesign von Xenforo aktiviert. Ich werde euch in den nächsten Tagen auch erklären warum ich diesen Schritt getan habe, aber dies wurde nicht durchgeführt, weil ich euch ärgern oder mir langweilig ist. Ich hoffe es ist trotzdem für euch so angenehm wie es ist. Es gibt Hell und Dunkel. Sollte was nicht passen bitte lasst es mich wissen, ich werde die nächsten Tagen dann das umsetzen.

Zurück
Oben Unten