Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Ich hätte auch gerne welche aber ich habe rechts einen engen Gehörgang und nach ca. 20-30 Minuten müssen die raus.
Bei mir rechts ähnlich. Musste lange experimentieren um für die rechte Seite die passenden Aufsätze zu finden. Eine Eingewöhnungszeit hat es auch gebraucht. Am Anfang hatte ich nach 30 min immer Probleme. Mittlerweile geht's aber.

Was kannst du da dann empfehlen?
Nicht viel weil einfach zu individuell. Da hilft leider nur bestellen und ausprobieren. Dann kommt auch noch hinzu das nicht jeder Ear-Tip auf jeden In-Ear passt. Da gibt es unterschiedliche Durchmesser.
Der Markt ist leider sehr unübersichtlich und die Auswahl extrem groß. Bin da auch schon wieder seit letztem Jahr raus und habe keinen Überblick mehr. ^^

Aktuell nutze ich SpinFit Ear-Tips in Größe S für rechts und M links.
Drinnen gehts bei mir mit den Open-Back Sennheiser noch.
War mir auch schon zu warm. Deswegen die In-Ears aus der Schublade geholt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch nicht, macht doch jeder so. Nur sonst eigentlich mit nem satten Aufpreis. Bei dem P/L Verhältnis hier kann man sich das auf jeden Fall gefallen lassen.

Zurück
Oben Unten