Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Das ist schon okay! Ich besuche nur einfach ungern Seiten die tot sind! Das finde ich dann immer schade wenn mir die Seite gut gefällt aber nichts mehr neues kommen wird.
Das heißt, du besuchst generell keine Seite, die sich auch nur entfernt mit Geschichte befasst?
Weil, kommt ja nix neues 😁

Das heißt, du besuchst generell keine Seite, die sich auch nur entfernt mit Geschichte befasst?
Weil, kommt ja nix neues 😁
Was ist das denn für ein Vergleich? Sorry, vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Ich besuche ungern Webseiten, die nicht mehr weiterentwickelt oder mit neuem Content gefüllt werden. Selbst wenn ich mich dort eingelesen habe, habe ich keine Möglichkeit, mich mit anderen darüber auszutauschen oder zu diskutieren.

Der Vergleich mit Geschichte passt für mich deshalb nicht wirklich. Auch Geschichte entwickelt sich weiter. Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse, neue Sichtweisen oder bisher unveröffentlichte Informationen. Hin und wieder habe ich allerdings das Gefühl, dass egal was ich schreibe, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird oder ich direkt als dumm abgestempelt werde. 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten