- Rang
- XP
- 60.972
Das ist schon okay! Ich besuche nur einfach ungern Seiten die tot sind! Das finde ich dann immer schade wenn mir die Seite gut gefällt aber nichts mehr neues kommen wird.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das heißt, du besuchst generell keine Seite, die sich auch nur entfernt mit Geschichte befasst?Das ist schon okay! Ich besuche nur einfach ungern Seiten die tot sind! Das finde ich dann immer schade wenn mir die Seite gut gefällt aber nichts mehr neues kommen wird.
Was ist das denn für ein Vergleich? Sorry, vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Ich besuche ungern Webseiten, die nicht mehr weiterentwickelt oder mit neuem Content gefüllt werden. Selbst wenn ich mich dort eingelesen habe, habe ich keine Möglichkeit, mich mit anderen darüber auszutauschen oder zu diskutieren.Das heißt, du besuchst generell keine Seite, die sich auch nur entfernt mit Geschichte befasst?
Weil, kommt ja nix neues![]()
Ja genau, du hast dich verkürzt ausgedrücktWas ist das denn für ein Vergleich? Sorry, vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Ich besuche ungern Webseiten, die nicht mehr weiterentwickelt oder mit neuem Content gefüllt werden. Selbst wenn ich mich dort eingelesen habe, habe ich keine Möglichkeit, mich mit anderen darüber auszutauschen oder zu diskutieren.
Moooment, das ist doch Humbug, das will ich jetzt wissen.Z.B. kann man dort lesen und erfahren, warum Aktivlautsprecher Passivlautsprechern überlegen sind.
Ok, stimmt, meine Lautsprecher sind die Besten!Moooment, das ist doch Humbug, das will ich jetzt wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen