- Rang
- XP
- 33.352
Klingt ja nach einem wahren Preisbrecher.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
PlaystationAuf der PS? Was meinst du?
HUCH? Ich brauche doch auch einen Dongle um mein Pulse mit der Konsole zu verbinden oder hat sich da was geändert?Heißt alle anderen Marken außer Sony braucht man halt zusätzlichen USB-Dongel
Ich habe die KH mit meiner Konsole gekoppelt mittels Adapter. Die Playstation mag ja keine andere HS,KH auch nicht über das interne BT. Daher braucht es wohl wie @KuroSamurai117 schreibt einen Dongle um dies wieder zu verbinden.Kommt auf dein Setup an. Worüber kommt dein Ton denn bisher? Einfach über den Fernseher? Wie weit sitzt du weg?
Das ist mir leider zu Old School! Ich hasse kabelgebunde Kopfhörer wenn alles andere kabellos ist. Wenn ich mal pinkeln muss, will ich nicht die Kopfhörer abnehmen müssenAn der PS5 ist es eh wurscht, da könnt ihr ja einfach den Klinkeneingang des Controllers nutzen.
Dann ist der Kopfhörer für dich doch eh irrelevant? Worüber reden wir denn dann? ^^Das ist mir leider zu Old School! Ich hasse kabelgebunde Kopfhörer wenn alles andere kabellos ist. Wenn ich mal pinkeln muss, will ich nicht die Kopfhörer abnehmen müssen![]()
Och das habe ich nicht gesehen! Ich habe nur das Video gesehen und da hat er kein Kabel dran! Daher bin ich davon ausgegangen, dass dieser ein BT Kopfhörer ist.Aber es ging doch jetzt explizit um den neuen JT7, der hat kein BT.
Jop hast recht, ich rede da nicht mehr ^^Worüber reden wir denn dann? ^^
5 + Tiere.4 Etagen? Stattest du auch deine Nachbarn aus oder seid ihr eine 15 köpfige Familie?![]()
Und ich wette dagegen!Eventuell bin ich auch eine Laie und erkenne nur den Unterschied zwischen billig Boxen und etwas besseren aber für mich sind die Klangqualiäten nicht mehr auszumachen. Wenn du mich auf einen Stuhl setzt und mir nach und nach deine Kopfhörer über den Kopf stülpst und dann mir sagst das ist der A und das ist der B und das ist C, könnte ich es dann anhand des Tons nachher nicht unterscheiden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen