Werde ich mir gern mal angucken wenn ich Zeit habe. Moment nur ab und an kurz im Hotel online.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Eigentlich ist es nur das, was @Koeter schon schrieb - alles eine Frage des Geschmackes, des Gehörs und des eigenen Bedürfnisses und dem Einsatzzweck. Bei Audio ist nach oben hin so gut wie kein Limit. Deswegen ist es auch schwer die "richtige" Lösung zu präsentieren.Immer diese Wortklauberei!
Den habe ich meinen Eltern für deren Panasonic TV verpasst. Leiter hat der Dropouts. Schon diverse HDMI Kabel getestet. Bekomme ich nicht weg.Denon DHT-S217
Da fehlt ein "nicht", oder?
AVR sind ja immer mal wieder im Angebot. Was deinen Umrüstwunsch betrifft und du ja sogar Dali auf dem Schirm hast, ich selbst scharre schon mit den Hufen, weil Dali in den nächsten Tagen ihre neue Sonik Serie vorstellen werden.
Zu AVR hab ich eben ein unterhaltsames Video laufen:
[media"> ?si=EarFU1ZxKOnN72Q7
Das war mir bisher auch nicht klar:
?si=EarFU1ZxKOnN72Q7
Das war mir bisher auch nicht klar:
/pixelgorillas.de/images/smilies/smiley6.png" class="smiley" alt=":-D" height="23" width="23" srcset="https://pixelgorillas.de/images/smilies/smiley6@2x.png 2x">
@AV Video
Tja, nichts Neues. Die Leute können ruhig Soundbars nutzen. Ich kenne übrigens niemanden der so etwas hat, dafür deutlich mehr AVR Nutzer*innen.![]()
Jedenfalls, so ein Schmarn kommt mir nicht ins Haus. Es geht eben "nichts" über native Soundausgabe und das, bei entsprechenden Boxen, sehr hoher, akustischer Qualität.
Grüße
Sein Name ist übrigens Giuseppe Mayer, er war als Pirat leider immer seekrank und hatte die Schnauze voll, daher hat er auf Ranger umgeschult!![]()
Interessanter Test! Hab ihn mir mal durchgelesen und wie ich es verstanden habe, geht es bei der Kalibrierung eher um (semi-)professionelle Home Studio-Zwecke. In meinem Case, wo KH nur für Gaming genutzt wird, macht es wohl keinen Sinn meinen TYGR 300 zu kalibrieren oder verstehe ich das falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen