- Rang
- XP
- 19.177
Ok.Hinten am Mainboard. Lautstärke schon auf Max in Windows.
Da würde eine kleine DAC/AMP Kombo ja doch fast Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.Hinten am Mainboard. Lautstärke schon auf Max in Windows.
welche ist grundsätzlich zu empfehlen?Da würde eine kleine DAC/AMP Kombo ja doch fast Sinn machen.![]()
Kommt aufs Budget an. ^^welche ist grundsätzlich zu empfehlen?
Hol dir was für das iPad was vom OS Bit-Perfect ausgeben kann. Wer Audio bei Windows anschließt ist eh verloren.welche ist grundsätzlich zu empfehlen?
fosiaudio.com
Formfaktor und oranger Knopf gefallen mir. Welchen würdest du vorziehen, wenn du einen nehmen müsstest?Schrieb ich dir vor ner kurzen Weile ja auch schon privat, @AzRaeL, der kostet nur nen schmalen Taler:
Ist aber schon ein kleiner Schönfärber, wenn auch nur minimal.FiiO K11 R2R Refurbished | Schwarz | ER2397.1
Ein neuer Desktop-Kopfhörerverstärker mit fortschrittlicher, von FiiO entwickelten R2R DAC-Technologie Hochleistungs-Desktop-DAC/AMP R2RVollständig differentielles 24-Bit R2R-WiderstandsarrayNOS/OS Dual-Mode Free SwitchingProfessionell entwickelter elekt…fiio-shop.de
Auch SEHR empfehlenswert, äußerst klar und unverfälschend, aber der Formfaktor ist nicht jedermanns Sache:
![]()
Fosi Audio SK02 Desktop DAC Headphone Amplifier
The SK02 employs a minimalist and stylish design language. Despite its small size, it boasts mighty features. It supports DSD256 and PCM 32bit/384kHz high-resolution decoding, along with 3.5mm single-ended and 4.4mm balanced headphone outputs.fosiaudio.com
Eigentlich kann da ja nicht viel falsch sein. Entweder hörst du einfach lauter oder der Ausgang ist einfach Müll. ^^Liegt da bei mir irgendein Einstellungsfehler vor?
Hab mich auch verschrieben. Korrigiert.Edit: Oder Sennheiser GSX 1000. Finde bestimmt noch 10-20 Geräte im Schrank.![]()
Das kann schon sein. Zumindest mal da die Einstellungen ansehen.Darunter ist dieses Sonic Studio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen