Free Weekend für No Rest for the Wicked.
https://store.steampowered.com/app/1371980/No_Rest_for_the_Wicked/
https://store.steampowered.com/app/1371980/No_Rest_for_the_Wicked/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das trifft dich so hart? Bist du Aktionär?Jesus fucking Christ...
Jetzt implodieren dank AI nicht nur die Hardwarepreise, auch die Aktienkurse der großen Gaming-Publisher sind im freien Fall, weil Google ein neues AI-Model herausbringt.
Fuck my life...
[post='35495'][/post]Jesus fucking Christ...
Jetzt implodieren dank AI nicht nur die Hardwarepreise, auch die Aktienkurse der großen Gaming-Publisher sind im freien Fall, weil Google ein neues AI-Model herausbringt.
Fuck my life...
In welchen siehst du Potential?Ich überlege wirklich stark, jetzt nicht ein paar Aktien gestreut zu kaufen!
UbiIn welchen siehst du Potential?
Ich bin zu arm für Aktien. Dennoch wird sich das negativ auf die Finanzierung von Projekten (Spiele) auswirken. Ich bin zwar dafür, dass AAA sich gesund schrumpft, aber die Art und Weise ist nicht die richtige.Und das trifft dich so hart? Bist du Aktionär?![]()
Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not?Ich bin zwar dafür, dass AAA sich gesund schrumpft, aber die Art und Weise ist nicht die richtige.
Ich mir auch nicht, wenn ich allein sehe, was manchmal nur 1-Mann "Studios" für krasse Games mit Liebe und Leidenschaft hinbekommen.Ich habe aktuell auch ganz wenig Sorgen.
Mir ist es lieber, wenn der Crash auf dem Fehlverhalten der Publisher basiert, damit die keine Ausreden haben à la "AI ist Schuld und nicht wir".Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not?
Es war eh klar, dass ein Shrinking nicht freiwillig sondern erzwungen durch Rahmenbedingungen wie einen Crash entstehen wird.
Ich halte überhaupt nichts von RSS. Das Forum soll seinen eigenen Fußabdruck haben und nicht eine Sammelstelle von anderen Seiten sein. Wir haben hier viele Möglichkeiten von "Jeder User kann einen Artikel Erstelen" bis zu "Verschiedene Threads und relevante Themen zu teilen" Aber ein Google wir machen es uns einfach RSS will ich hier nicht machen. Ich finde das wir hier in unserem Universum darüber sprechen sollten und mag eigentlich gar keine Videos verlinkt haben wo man in 1-2 Sätzen drunter schreibt, was da eigentlich der Content ist.
Nice, hat aber auch eine Prise Silent Hill wie ich finde.Ayo? Spiritueller Alice Nachfolger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen