Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

Jesus fucking Christ...

Jetzt implodieren dank AI nicht nur die Hardwarepreise, auch die Aktienkurse der großen Gaming-Publisher sind im freien Fall, weil Google ein neues AI-Model herausbringt.

Fuck my life...

Jesus fucking Christ...

Jetzt implodieren dank AI nicht nur die Hardwarepreise, auch die Aktienkurse der großen Gaming-Publisher sind im freien Fall, weil Google ein neues AI-Model herausbringt.

Fuck my life...
Und das trifft dich so hart? Bist du Aktionär?
:D

Ich überlege wirklich stark, jetzt nicht ein paar Aktien gestreut zu kaufen!

Ich bin zwar dafür, dass AAA sich gesund schrumpft, aber die Art und Weise ist nicht die richtige.
Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not?

Es war eh klar, dass ein Shrinking nicht freiwillig sondern erzwungen durch Rahmenbedingungen wie einen Crash entstehen wird.

Ich habe aktuell auch ganz wenig Sorgen. Ein Crash kann auch ganz gut tun siehe in den 80igern.

Und selbst wenn es länger dauert, Spiele gibt es genug und langweilig wird mir nicht so schnell werden .

Ich habe aktuell auch ganz wenig Sorgen.
Ich mir auch nicht, wenn ich allein sehe, was manchmal nur 1-Mann "Studios" für krasse Games mit Liebe und Leidenschaft hinbekommen.

Früher saßen Leute in ihren Garagen und entwickelten coole Games mit ganz wenig Technik und Budget.

Heute hat man mit opensource Engines, Creativity-Programme und KI so krass mächtige Tools!

Leute, die wirklich wollen haben heute mehr denn je Möglichkeiten gute Games zu entwickeln.

Wenn die Auswirkung die gleiche ist, why not?

Es war eh klar, dass ein Shrinking nicht freiwillig sondern erzwungen durch Rahmenbedingungen wie einen Crash entstehen wird.
Mir ist es lieber, wenn der Crash auf dem Fehlverhalten der Publisher basiert, damit die keine Ausreden haben à la "AI ist Schuld und nicht wir".

@GagGorilla

Warum verlinkt Ihr sowas nicht mit Hilfe von RSS ins Forum?
Ich halte überhaupt nichts von RSS. Das Forum soll seinen eigenen Fußabdruck haben und nicht eine Sammelstelle von anderen Seiten sein. Wir haben hier viele Möglichkeiten von "Jeder User kann einen Artikel Erstelen" bis zu "Verschiedene Threads und relevante Themen zu teilen" Aber ein Google wir machen es uns einfach RSS will ich hier nicht machen. Ich finde das wir hier in unserem Universum darüber sprechen sollten und mag eigentlich gar keine Videos verlinkt haben wo man in 1-2 Sätzen drunter schreibt, was da eigentlich der Content ist.

Ayo? Spiritueller Alice Nachfolger?

[media]https://x.com/i/status/2018596065281294654[/media]

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Zurück
Oben