Naja, Hauptsache es macht SpaßFreeze ohne Ende und scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Hauptsache es macht SpaßFreeze ohne Ende und scheiße
Mit der alten Grafikkarte wunderts mich nicht.Freeze ohne Ende
alt? ich hab die vor ca. 1 Jahr für 20€ gekauft auf eBay.Mit der alten Grafikkarte wunderts mich nicht.
Die 1050ti ist wirklich sehr alt, verdammt alt ^^ auch wenn du sie erst vor einem Jahr gekauft hast, hat die gute ein 10 jähriges Jubiläum hinter sich.alt? ich hab die vor ca. 1 Jahr für 20€ gekauft auf eBay.
auf finanziellen Gründen habe ich meine Immobilie verlore, da spart man an jeder Ecke und Kante aktuell. Für eine neue Grafikkarte habe ich kein Geld. Werde es die nächsten 1-2 Jahren auch nicht haben. Habe aus finanziellen Gründen mein Gaming PC letztes Jahr vkt für ca. 1800€. Ich muss mit dem aktuellen Hardware zurecht kommen. Wobei ich jetzt schon überlege es wieder zu verkaufen, da ich wieder in Geldnot bin.Haha was? Wieso beleidige ich dich? Wenn du mit ihr happy bist, ist doch alles gut und klar für dich. Aber wenn du sagst es stockt schon alles und läuft nicht mehr flüssig, wäre es an der Zeit sich mit einer neuen Karte zu befassen ^^
Ja ist sie. Die war vor 10 Jahren ein Einsteigermodell, auch damals nur bedingt zum Zocken geeignet. Die Karte hat gradmal 4 GB VRam, da brauchst nix großartiges erwarten. Hab ich dir in deinem Pc Thread schon gesagt.
Das ist natürlich sch.. aber würde dein jetziger PC denn überhaupt die Not stoppen? Du hast ja erst vor kurzem gekauft und somit würdest du ja auch wieder weniger Geld bekommen und Verlust machen.auf finanziellen Gründen habe ich meine Immobilie verlore, da spart man an jeder Ecke und Kante aktuell. Für eine neue Grafikkarte habe ich kein Geld. Werde es die nächsten 1-2 Jahren auch nicht haben. Habe aus finanziellen Gründen mein Gaming PC letztes Jahr vkt für ca. 1800€. Ich muss mit dem aktuellen Hardware zurecht kommen. Wobei ich jetzt schon überlege es wieder zu verkaufen, da ich wieder in Geldnot bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen