Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

Haha was? Wieso beleidige ich dich? Wenn du mit ihr happy bist, ist doch alles gut und klar für dich. Aber wenn du sagst es stockt schon alles und läuft nicht mehr flüssig, wäre es an der Zeit sich mit einer neuen Karte zu befassen ^^
auf finanziellen Gründen habe ich meine Immobilie verlore, da spart man an jeder Ecke und Kante aktuell. Für eine neue Grafikkarte habe ich kein Geld. Werde es die nächsten 1-2 Jahren auch nicht haben. Habe aus finanziellen Gründen mein Gaming PC letztes Jahr vkt für ca. 1800€. Ich muss mit dem aktuellen Hardware zurecht kommen. Wobei ich jetzt schon überlege es wieder zu verkaufen, da ich wieder in Geldnot bin.

auf finanziellen Gründen habe ich meine Immobilie verlore, da spart man an jeder Ecke und Kante aktuell. Für eine neue Grafikkarte habe ich kein Geld. Werde es die nächsten 1-2 Jahren auch nicht haben. Habe aus finanziellen Gründen mein Gaming PC letztes Jahr vkt für ca. 1800€. Ich muss mit dem aktuellen Hardware zurecht kommen. Wobei ich jetzt schon überlege es wieder zu verkaufen, da ich wieder in Geldnot bin.
Das ist natürlich sch.. aber würde dein jetziger PC denn überhaupt die Not stoppen? Du hast ja erst vor kurzem gekauft und somit würdest du ja auch wieder weniger Geld bekommen und Verlust machen.

Ohje, scheisse sowas. Ich kann das auch irgendwie nachvollziehen. Alles Gute und Viel Glück kann ich dir nur wünschen, das wirklich aufrichtig! Klingt abgedroschen, aber stimmt. Wenn eine Tür zu ist, die nächste geht auf, wenn auch nur knacksend und langsam. Doch plötzlich ist die offen!

Ich sag jetzt trotzdem was und ich sags hier mal gleich direkt - auch wenn ich mich nun weit aus dem Fenster lehne und es nicht angenehm ist, vlt sogar als normaler User meine Kompetenz hier überschreitet! @GagGorilla
Es ist meine Meinung: Erwarte dir mal nix an finanziellen Zuweisungen oder Sachspenden hier im Forum.... Du hast in deinem Thread nach dem zweiten Tag deiner Anmeldung im Forum schon geschnorrt. Den Rest des Kommentars spar ich mir...

Zurück
Oben Unten