Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Ecco the Dolphin wird zum Gaming wiederkehren!

Geheimnis hinter dem mysteriösen 8.500-Stunden-Countdown gelüftet: Ein Kultspiel der 90er kehrt gleich dreifach zurück https://share.google/J1anjd4UszJzdR07K

Irgendwie freut mich das, da mich Ecco damals auf dem Mega Drive total fasziniert hat. Zudem hat es auch meine Thalassophobie irgendwie triggern können^^

Weiß aber noch, dass ich irgendwo nicht mehr weiterkam. Was waren das noch für Zeiten, wo du ein Game ohne Komplettlösung gleich wieder aus Verzweiflung weglegen konntest, wenn du nicht mehr wusstest, was zu tun ist.

Weiß aber noch, dass ich irgendwo nicht mehr weiterkam. Was waren das noch für Zeiten, wo du ein Game ohne Komplettlösung gleich wieder aus Verzweiflung weglegen konntest, wenn du nicht mehr wusstest, was zu tun ist.
Neeee! Früher gab es in jedem Booklet eine Hotline die man wählen konnte wenn man nicht mehr weiter wusste. Auch einige kleine Stores haben sich das angeeignet. Ich habe da auch einen kleinen Store mal bemüht bei Earthworm Jim 😀

Mir wäre viel lieber gewesen, wenn Sega gesagt hätte es kommt ne neue Dreamcast 🥰

Neeee! Früher gab es in jedem Booklet eine Hotline die man wählen konnte wenn man nicht mehr weiter wusste. Auch einige kleine Stores haben sich das angeeignet. Ich habe da auch einen kleinen Store mal bemüht bei Earthworm Jim 😀
Dafür war ich zu jung, um darauf zu kommen. Bzw gab es ja keine Flat, jeder Anruf musste von mir gut begründet werden bei der Fam^^

Dafür war ich zu jung, um darauf zu kommen. Bzw gab es ja keine Flat, jeder Anruf musste von mir gut begründet werden bei der Fam^^
Ganz einfach! Du Dad ich muss da mit der Schul-Hotline telefonieren, da geht es um meine Zukunft 😀

Mir wäre viel lieber gewesen, wenn Sega gesagt hätte es kommt ne neue Dreamcast 🥰
Das wäre echt cool gewesen! Insgeheim wünsche ich mir auch ein Sega Comeback, aber das wird leider nicht passieren, was sehr schade ist. Die hatten echt viele tolle Kultmarken, die ja auch weiterhin leben.

Zurück
Oben Unten