- Rang
- XP
- 31.550
Könnte was für mich sein.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das kann ich nicht beurteilen aber wie Publisher allgemein mit ihren Leuten umgeht ist wo anders nicht besser.weiter weg von unseren Werten von Gleichberechtigung und Menschenwürde.
Du kannst Saudi-Arabien nicht beurteilen in Sachen Gleichberechtigung und Menschenwürde?Das kann ich nicht beurteilen
Meine Intention war Aufklärung. Die Augen vor alles und allem zu verschließen, nur weil es unangenehm ist, nützt nix.Lasst uns bitte Politik hier vermeiden.
Das war ganz klar an mich adressiert! Du hast ja auch mich zitiertDu kannst Saudi-Arabien nicht beurteilen in Sachen Gleichberechtigung und Menschenwürde?
Hier zum quer lesen: https://www.amnesty.de/informieren/laender/saudi-arabien https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien
Würde mich aber wundern, wenn man um diese Umstände nicht Bescheid wüsste.
Ein Investor, der von einem Autokraten gesteuert wird, ist eben kein normaler Investor. Hier fließen Staatsmilliarden in die Gaming-Branche, um das Image Saudi-Arabiens zu überblenden und aufzuwerten und von der Unterdrückung von Minderheiten und von mangelnder Pressefreiheit und fehlenden Menschenrechten abzulenken.Aber ein Investor ist ein Investor und über das können wir schreiben, alles andere bleibt draußen oder kann gerne bei Bild.de diskutiert werden.
Ja, hier geht es um Games, Hardware, Konsolen usw., in diesem Fall geht Politik Hand in Hand mit unserem Kernthema Gaming, das ist doch unverkennbar. Dieser Verkauf wird direkten Einfluss auf zukünftige Produkte haben, wie @AzRaeL eben schon schrieb, bestimmte Inhalte, für die wir eigentlich einstehen, dürften unter dem direkten Einfluss leiden.Ich wollte nur einfach keine Diskussion zur Politik hier aufmachen! Das könnten wir dann bei jedem Publisher, bei jedem Spiel und bei so vielen weitern Punkten machen. Ich würde mich einfach freuen, wenn es hier weiter um Games, Hardware, Konsolen usw. geht aber nicht wer jetzt was für eine Meinung hat zu politischen Themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen