Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeiner Game-Trailer-Thread

Rang
XP
37.928
Hello Freunde des Gamings!

Da ich immer wieder mal interessante Trailer zu Games sehe und die gerne teilen würde, aber nicht weiß wo, soll dieser Thread hier ein Sammelbecken dafür sein. Vielleicht geht es euch ja ähnlich und hiermit hätten wir den Raum dafür.

Ich fange aus gegebenen Anlass daher auch an mit Fatekeeper:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht sehr geil aus!

Soulslike Spiele sind zwar nicht so mein Fall. Aber das sieht sehr gut aus!
8)

Auch episch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich liebe es, wenn Kämpfe total episch sind und es überall blitzt, donnert, kracht und wackelt! Das bedient das voll.

Vom The Expanse Trailer bin ich etwas enttäuscht. Shooter Gameplay kommt mir etwas generisch und unsauber vor.

Als Junge hatte ich Teil 1 in der VHS Sammlung meines Vaters gefunden. War das gruselig als Kiddo!

Faible für Horror ist geblieben ^^

Als Junge hatte ich Teil 1 in der VHS Sammlung meines Vaters gefunden. War das gruselig als Kiddo!

Faible für Horror ist geblieben ^^
Habe ich auch damals in den 80´ern heimlich gesehen. Die Uncut Versionen. War schon harte Kost!
:Fresse:

Teil 3 ging auch noch aber dann wurden die Filme immer schlechter. Wobei die "Twins" Szene wirklich verstörend ist.
:crazyhair:

Nice, zumal Horrorsetting zu Jurassic Park mMn schon immer gut gepasst hat, was Capcom damals auch begriffen hat und mit Dino Crisis gut demonstrieren konnten.

Es ist erstaunlich dass das Game von Big N nicht unter Dauerklage steht:

Aber gut, IP ist halt nicht so wertvoll wie ein Pokemon.

Noch etwas ungeschliffen aber mit guten Ansätzen

Schön aussehen tun diese Soulslike Spiele ja. Nur die Animationen in den Kämpfen empfinde ich nicht als flüssig.

So abgehackt. Das hat mich bei Tekken auch schon immer gestört.

Mortal Kombat ist dagegen deutlich schneller und wenn ich Diablo 4 spiele auch.

Aber kann man auch nicht direkt vergleichen.8o

Zuletzt bearbeitet:
Neues Game von den Just Cause-Machern!

Erinnert mich auf eine weirde Art an Max Payne, GTA IV und Driver, was aber total geil ist^^ Der Ultra-Realistic-Look kommt auch total cool bei dem Setting.

In drei Tagen (12.12) ist schon Release!

Ich hoffe, dass es ein schönes 120fps Switch 2 Update bekommt😍

Zurück
Oben Unten