1/3
Der 1h Countdown wird auch im Video oben angezeigt, falls jemand gerne Sekunden runterzählt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, technisch ist es leider echt unausgereift. Ist mir leider auch gleich ins Auge gestochen.Hoffe die arbeiten noch an der Technik. Das ruckelt ja ganz schön, die Animationen sehen auch nach Preset aus und wirkt alles sehr hözern. Ansonsten fänd ich die Idee tatsächlich auch ganz lustig.
The Warriors, zum gleichnamigen Film meinst du?Ja, technisch ist es leider echt unausgereift. Ist mir leider auch gleich ins Auge gestochen.
Ansonsten wäre es interessant zu sehen, ob es denn vom Gameplay witzig wird, wie Bully, was Rockstar eigentlich auch gerne mal wieder reaktivieren könnte. So sehr ich GTA und RDR auch mag, aber Rockstar war früher viel breiter aufgestellt, was ich schon vermisse. Wie hieß nochmal dieses Rockstar Game (zur PS2 Gen) mit den Gangkriegen?
Jaaa das wars!The Warriors, zum gleichnamigen Film meinst du?
Ja, hab den auch noch blass aus meiner Kindheit in Erinnerung und das ich ihn damals gut fand. Aber so alte Filme altern selten gut.Ich habe den Film auch als Kind gesehen warum auch immer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen