Theme editor

Allgemeiner Game-Trailer-Thread

Thread owner
Hoffe die arbeiten noch an der Technik. Das ruckelt ja ganz schön, die Animationen sehen auch nach Preset aus und wirkt alles sehr hözern. Ansonsten fänd ich die Idee tatsächlich auch ganz lustig.
Ja, technisch ist es leider echt unausgereift. Ist mir leider auch gleich ins Auge gestochen.

Ansonsten wäre es interessant zu sehen, ob es denn vom Gameplay witzig wird, wie Bully, was Rockstar eigentlich auch gerne mal wieder reaktivieren könnte. So sehr ich GTA und RDR auch mag, aber Rockstar war früher viel breiter aufgestellt, was ich schon vermisse. Wie hieß nochmal dieses Rockstar Game (zur PS2 Gen) mit den Gangkriegen?

Ja, technisch ist es leider echt unausgereift. Ist mir leider auch gleich ins Auge gestochen.

Ansonsten wäre es interessant zu sehen, ob es denn vom Gameplay witzig wird, wie Bully, was Rockstar eigentlich auch gerne mal wieder reaktivieren könnte. So sehr ich GTA und RDR auch mag, aber Rockstar war früher viel breiter aufgestellt, was ich schon vermisse. Wie hieß nochmal dieses Rockstar Game (zur PS2 Gen) mit den Gangkriegen?
The Warriors, zum gleichnamigen Film meinst du?

Was man aber nicht vergessen sollte, Rockstar hat damals auch als Publisher fungiert und wirkten dadurch breiter aufgestellt. Hatten vllt 5-6 ganz eigene Spielemarken, die nicht extern entwickelt wurden oder extern ihren Anfang genommen haben.

Thread owner
Zurück
Oben Unten