Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeiner Game-Trailer-Thread

Das versprechen sie doch seit Jahren leider. Klar sieht das immer toll aus was sie da zeigen, aber sobald das Game dann draußen ist spielt es sich überhaupt nicht so wie sie es meinten. Auch das Sie auf Fans gehört haben ist der Slogan der letzten 10 Jahren und nichts passiert. Wo sind denn die zufälligen Spielsituationen? Die vermisse ich wirklich extrem um ein realistisches Spielgefühl zu bekommen?

Der Schlüssel zum Erfolg ist seit 3 Jahren über den Flügel, denn haken nach links und in den Strafraum gehen und abziehen. Online brauchst du es gar nicht mehr spielen, weil das ist eher Strassenfussball wenn da ständig nur Tricks gemacht werden oder sogar Tricks genutzt werden die man gar nicht verteidigen kann.

Ich warte seit Jahren auf dieses Spielgefühl, was es damals bei PES 6 gab. Da waren so viele Zufälle dabei, dass sich jedes Spiel wirklich anders angefühlt hat. Das ist bei FC schon lange nicht mehr. Und am schlimmsten finde ich die Updates. Ist euch schon aufgefallen, dass jedes FC sich am Anfang immer anders anfühlt und ein Jahr später sind durch die Updates wieder alles an die Erfolgsformel der letzten Jahre angepasst worden.

Auch die Atmosphäre im Stadion könnte endlich auch etwas überarbeitet werden! Wo sind denn die Fans wo ein Raunen durchs Stadion geht oder wo man die Anspannung hört weil gerade eine brenzliche Situation entsteht? Ich warte da echt schon ewig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch total lächerlich oder? 160€ für ein Fussballspiel? EA hat echt den Knall nicht gehört ^^
HALLO?! Da bekommst du doch zig UT Packs hinzu und eine Woche eher Zugang. Also alles legitim, voll worth it.

Im ernst, ich bestell mir das meist bei coolshop aus Dänemark und dann liegt das ab Tag 1 bei so 50€. Solange es noch Discs gibt, geht das ja.

Ich mach es wie letztes Jahr: Spiele die 10 Std Demo auf dem PC, dann die 10 Std Demo auf der PS5 und vielleicht auch noch auf der Switch 2 die 10 Std.

Bis ich die durch habe, ist es auch schon wieder im Game PassIMG_1498.gif

Ich mach es wie letztes Jahr: Spiele die 10 Std Demo auf dem PC, dann die 10 Std Demo auf der PS5 und vielleicht auch noch auf der Switch 2 die 10 Std.

Bis ich die durch habe, ist es auch schon wieder im Game PassAnhang anzeigen 9502
Das wäre mir ja zu blöd als jemand der nur Karrieremodus spielt.
Gibt es am PC eigentlich noch Mods? Sodass ich Trikots, Mannschaften usw downloaden kann? Hab das zuletzt bei Fifa 19 oder so gemacht, als das noch über Origins kam.

ELI5 :
Was begeistert euch an Fifa jedes Jahr aufs neue? Ernsthaft- Ich verstehe es einfach nicht.
Für mich der Karrieremodus! Ich spiele nur Offline und da ist es immer so, dass ich dann mir eine Mannschaft in der untersten Liga suche und diese nach oben spiele. Das dauert in der Regel bei mir von September bis September. Wenn du Innovationen meinst, gibt es meiner Meinung seit Jahren keine mehr aber die neue Saisonen und Mannschaften wie Kader Updates sind für mich wichtig. Möchte nicht mit Ribery bei Bayern spielen oder mit Klose bei Werder Bremen ^^

Für mich der Karrieremodus! Ich spiele nur Offline und da ist es immer so, dass ich dann mir eine Mannschaft in der untersten Liga suche und diese nach oben spiele. Das dauert in der Regel bei mir von September bis September.
Und genau das meine ich, jedes Jahr aufs neue, jedes Jahr das gleiche? Kann man doch auch Fifa 12 einlegen und neu anfangen.

Wenn du Innovationen meinst, gibt es meiner Meinung seit Jahren keine mehr aber die neue Saisonen und Mannschaften wie Kader Updates sind für mich wichtig. Möchte nicht mit Ribery bei Bayern spielen oder mit Klose bei Werder Bremen ^^
Also einfach wegen Skins und Bezeichnungen?

Und genau das meine ich, jedes Jahr aufs neue, jedes Jahr das gleiche? Kann man doch auch Fifa 12 einlegen und neu anfangen.

Also einfach wegen Skins und Bezeichnungen?
Nein es ändert sich auch etwas im offline Karrieremodus. Der wird erweitert und so bekommst du quasi eine neue Tiefe. Manches ist cool manches ist doof wie z.B. die Interviews. Aber du kannst halt den Verein führen, Jugendspieler entwickeln und dann gut verkaufen, Spieler verbessern usw usw. Da machen sie schon vieles richtig auch wenn mir leider noch viel mehr Tiefgang fehlt.

Auch hat sich von Fifa 12-19 wirklich viel getan und auch das Spielerlebnis verbessert aber dann ist es stehen geblieben wie ich finde. Eigentlich würde es heute reichen Fifa 20 mit Kaderupdates und Mannschaftsupdates für ein paar Euros zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde es heute reichen Fifa 20 mit Kaderupdates und Mannschaftsupdates für ein paar Euro reichen!
Das wäre ja eine kundenfreundliche Verkaufsstrategie. ^^ Alle 3 Jahre ein Vollpreis Game mit größeren Verbesserungen und ansonsten optional für 20€ das jährliche Update. Das wäre für viele Sportspiele meiner Meinung nach ein faires Angebot.

Zurück
Oben Unten