1/3
Die kenne ich. Aber ergibt für mich keinen Sinn.Ich kenn da eine abgefahrene Theorie, ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst:
[post='8178'][/post]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenne ich. Aber ergibt für mich keinen Sinn.Ich kenn da eine abgefahrene Theorie, ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst:
[post='8178'][/post]
Aber das wird ja nur aus der "Ich" Perspektive dargestellt. Aus der es quasi keine anderen Menschen gibt weil man die Reinkarnation davon ist.Da Zeit ein Faktor ist, den wir nach wie vor nicht verstehen, finde ich die Idee den Hammer. Natürlich vorausgesetzt man glaubt an eine personifizierte Gottheit.
Wer weiß, unter anderen genetischen Voraussetzungen und mit einem anderen Umfeld wärst du vielleicht heute auch ein Dexter 2.0, statt der liebenswerte Kerl, der du tatsächlich bist.
Nur warum sollten die anderen nicht auch wiedergeboren werden? Das verstehe ich nicht ganz.Genau das ist der Punkt. Die Anderen gibt es nur während derer biologischer Lebensspanne. Eigentlich ist das ein bisschen, wie die Idee von Gaia. Oder vom Baum des Lebens bei Avatar.
So ne "Religion" würde ich feiern, weil es die Menschen wirklich verbinden würde, statt sie zu entzweien.
Also eine Art Kollektiv?Weil sie nicht existieren. Sie alle sind wir, bzw. Fragmente von uns und nur während ihres biologischen Lebenszykluses von uns getrennt.
Hab ich mal in der Höchstdosis genommen, wegen Fistelschmerzen, hatte kaum geholfen. Allgemein hab ich davon nichts gemerkt.Tilidin
Musste das grad mal googlen... aua. Das liest sich sehr unangenehm.Fistelschmerzen
Ist es auch, Schmerzen aus der Hölle. So ungefähr müssen sich starke Unterleibsschmerzen anfühlen.Das liest sich sehr unangenehm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Trigeminusneuralgie[COLOR=hsl(210,75%,60%)]Die Schmerzen, die bei der Trigeminusneuralgie auftreten, gehören neben dem [/COLOR][COLOR=hsl(210,75%,60%)]Cluster-Kopfschmerz[/COLOR][COLOR=hsl(210,75%,60%)] zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Sie werden häufig auf einer [/COLOR][COLOR=hsl(210,75%,60%)]Schmerzskala[/COLOR][COLOR=hsl(210,75%,60%)] von 0 bis 10 mit der höchsten Stufe angegeben.[/COLOR]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen