1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr auch schon seltsame Erlebnisse gehabt?
Ich liebe Gruselgeschichten!
Diesel und Cassette-Punk hatte ich noch nicht gehört!Alle Punk-Settings
Ich liebe sie Alle! Insbesondere Diesel-, Cyber-, Bio-, Steam-, und Cassette-Punk.
Interessanterweise mischt die Alien Franchise sowohl Cassette- und Biopunk!
Wir kennen es alle, nur nicht die Einteilung dazu. Mad Max ist zbsp der bekannteste Vertreter von Diesel Punk im Mainstream.Diesel und Cassette-Punk hatte ich noch nicht gehört!![]()
Müsste Tron sein, oder?Electro Punk/ Synth Punk gibts auch ...
Bei den Punk-Genres oben ist nicht die Musikrichtung gemeint, sondern verschiedene Stile des Artdesigns und Settings. Wäre interessant, wieso es eigentlich Punk genannt wird, aber damit ist vielmehr die visuelle Darbietung gemeint.RyzA hier für dich bisserl Synth Punk
EA aufgekauft & vom Markt: Drei Fonds übernehmen Publisher für 55 MilliardenDrei Investment-Fonds kaufen den Publisher Electronic Arts. Die Übernahme erfolgt zu 100 Prozent durch Kauf aller Aktien. Damit wird das US-amerikanische Unternehmen in Privatbesitz übergehen und im gleichen Zuge von der Börse genommen.
Mein erster Eingriff wäre! Du musst bei FC 27 dein Lieblings Team extra kaufen, damit du es spielen kannst. Jede weitere Liga kostet extra 19,99€ du möchtest in mehr als 3 Stadien spielen, dann kostet es pro Stadion 3,99€! Wintertransfers Updates werden kostpflichtig pro Liga 1,99€Wenn ich Saudi Arabien lese und an die ganzen IPs denke die EA inne hat, denke ich da erstmal nicht an was gutes.
Die Kohle will auch wieder rein geholt und am ende noch mehr verdient werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen