Theme editor

Allgemeines Blubbern

Mir passieren manchmal so Sachen.

Letztens ist ein großes dickes Wasserglas in der Küche ganz von alleine zersprungen. Das hat so laut geknallt, dass ich sogar zusammengezuckt bin im Wohnzimmer. Rief dann meine Frau, die von oben antwortet, Küche ist aber im Erdgeschoß. Dann bin ich schnell dahin, weil ich dachte, dass eins der Kinder dort was gemacht hat. Raum menschenleer, nur mit lauter Glasscherben überall.

Eben ist das Badezimmerlicht von ganz alleine angegangen. Schalter war umgelegt.

Gibt bestimmt rationale Erklärungen bei Professor Google dazu, aber der Gedanke, dass es was Paranormales war, löst bei mir wohlige Schauer im Nacken^^

Habt ihr auch schon seltsame Erlebnisse gehabt?

Ich liebe Gruselgeschichten!

Habt ihr auch schon seltsame Erlebnisse gehabt?

Ich liebe Gruselgeschichten!

Letztens wollte mein bester Freund mir weißmachen, das ein Bild einfach so von der Wand viel. Das Bild hing seit Jahren an dem Nagel ... hab ihm natürlich nicht geglaubt, aber er ist von der Geschichte nicht abgewichen. Das Bild war von seiner Frau die vor einem Jahr verstorben ist und er hat jetzt eine neue Lebensabschnittsgefährtin.

In meiner ersten Wohnung so gegen 3 Uhr nachts spürte ich wie meine Decke sich bewegte. Wie ich im Halbschlaf schaute ging es auf einmal ratsch und die Decke war komplett weg und am Boden.

Ich war so starr vor Angst und bewegte mich überhaupt nicht mehr. Dann kamen schleifgeräusche am Holzboden dazu und ich war kurz vorm wahnsinnig werden! Also sprang ich auf stand mitten im Bett , schaltete das Nachttisch Licht ein und habe gemerkt das meine damalige Babykatze Jimmy gespielt hatte und einfach die Decke runter gezogen hatte und drunter lag
:ROFL:

Alle Punk-Settings

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe sie Alle! Insbesondere Diesel-, Cyber-, Bio-, Steam-, und Cassette-Punk.

Interessanterweise mischt die Alien Franchise sowohl Cassette- und Biopunk!

Alle Punk-Settings

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe sie Alle! Insbesondere Diesel-, Cyber-, Bio-, Steam-, und Cassette-Punk.

Interessanterweise mischt die Alien Franchise sowohl Cassette- und Biopunk!
Diesel und Cassette-Punk hatte ich noch nicht gehört!
8|

Edit: Doch "Diesel" Punkt schon nur Cassette Punk noch nicht!
:Ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Electro Punk/ Synth Punk gibts auch ...
Müsste Tron sein, oder?

Edit: wait hier gibt es wohl ein Missverständnis, was mir anhand des Zitats unten klar wurde

RyzA hier für dich bisserl Synth Punk
Bei den Punk-Genres oben ist nicht die Musikrichtung gemeint, sondern verschiedene Stile des Artdesigns und Settings. Wäre interessant, wieso es eigentlich Punk genannt wird, aber damit ist vielmehr die visuelle Darbietung gemeint.

Thread owner
Wenn ich Saudi Arabien lese und an die ganzen IPs denke die EA inne hat, denke ich da erstmal nicht an was gutes.

Die Kohle will auch wieder rein geholt und am ende noch mehr verdient werden.
Mein erster Eingriff wäre! Du musst bei FC 27 dein Lieblings Team extra kaufen, damit du es spielen kannst. Jede weitere Liga kostet extra 19,99€ du möchtest in mehr als 3 Stadien spielen, dann kostet es pro Stadion 3,99€! Wintertransfers Updates werden kostpflichtig pro Liga 1,99€

Zurück
Oben Unten