1/3
In der Tat!
[post='6240'][/post]
[post='6240'][/post]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe das mach ich auch immer^^Bei dem jungen (8) bemerke ich immer wieder wie er Hybrid spielt. Steuern mit Controller, aber Menüs etc. mit Maus![]()
Deswegen ist es ja prima, wenn wir uns zusammenschließen. ^^Auswahl ist wieder mal super erschlagend. Leider viel Mittelmaß darunter und bis man Perlen findet vergehen Stunden, die mir fehlen dafür aufzubringen.
Ja, ne gute Idee. Dann teil ich mal die Demos von den Games, die ich eh schon länger auf Wishlist habe:Deswegen ist es ja prima, wenn wir uns zusammenschließen. ^^
Klingt gutEin crafting-basiertes isometrisches Horror-Game mit verstörenden Monstern und einer verzerrten Realität. Durchsuche deine Umgebung und baue Gegenstände, um schreckliche Tage und Nächte zu überleben, und überliste Gegner mit Geräuschen. Mit charakteristischer Comic-Art und 80er-Horror-Vibes
Grad die Demo gezockt. Bin aufs Spiel gespannt. Sowas fällt mal ins Horrorgenre, keine Walking Sim mit Puppen.Reanimal!
Wer "Master of Orion" mochte dem empfehle ich diese "neue" Version. Wissen viele nicht und ist ein Geheimtipp! Die läuft auch unter Windows 11.Der Urvater der 4X-Raumfahrtstrategiespiele kehrt zurück! Das neue Kapitel der epischen Master of Orion-Saga ist im Begriff, erneut Millionen Spieler in seinen Bann zu ziehen.
Achso. Ich wusste nicht das hier nach den Kriterien hier Spiele empfohlen werden.Auch wenn das Spiel klasse ist, ne Demo hat es gerade nicht und im Angebot ist es auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen