1/3
No Frost ist schon eine feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übel nehmen. Gehe wahrscheinlich sogar inhaltlich komplett mit dem Artikel mit, wir wollten hier nur strikt Politik außen vor lassen, da es so viele Foren schon gespalten und vergiftet hat. Hab es persönlich sowohl im Luxx, als auch in PCGHX erlebt. Hatte sogar mit Usern, mit denen ich mich mehr oder weniger verstand plötzlich richtigen Beef. Manche hatten dann sogar - wahrscheinlich vor lauter Wut - Account gelöscht.Na dann eben nicht.
Welcher Punkt im Fazit war ausschlaggebend?Hmm nach dem Fazit, glaube ich kauf ich mir das AC jetzt doch für den PC ^^
Welcher Punkt im Fazit war ausschlaggebend?
Natürlich markiertIch soll jetzt das ganze Video schauen und dann raten, was dich nun genau zum Kauf bewegt?^^
Ok...
Wieso lässt du dich auch auf sowas ein? Ich finde es wirklich fürchterlich, wenn immer und immer wieder andere User jemanden angreifen! Dabei ist es doch völlig egal wer den längsten hat oder? Wieso muss man immer in Schubladen alle stecken? Bitte informiert mich, wenn das hier auch mal passieren sollte.Heute echt keine Lust mehr auf CB und Konsorten![]()
Was du wollen?Keine Sorge, gegen meinen Schlong stinkt so schnell keiner an!![]()
Das Problem sind halt die RPG-Elemente in dem Spiel, die dich dazu zwingen, zumindest einen Teil des Bloats zu machen, wenn du mit der Level Curve mithalten willst. Auf der anderen Seite ist's auch ziemlich schwach, wenn eine große Open World nichts zu bieten hat und daher ziemlich tot wirkt.Ich frag mich immer was ihr mit dem Bloat habt, es zwingt einen ja niemand das alles zu machen^^
Wen man sich frei davon macht, ist das Pacing von Spiel dovh absolut in Ordnung, und der Bloat bleibt dann für so freaks wie mich, welche die Platin haben wollen oder halt spass an den Nebenquests haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen