1/3
Geht darum:
[post='18183'][/post]
[post='18183'][/post]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir doch strengere Regeln einführen ?Ich bin gerade irritiert. Wo habe ich gestern die Demo Empfehlungen gepostet?![]()
Ja, sorry hab noch keine 2 Kaffee intus^^Sollen wir doch strengere Regeln einführen ?![]()
Ah krass stimmt, die Funktion gibt's ja auch noch. Nie genutzt, aber macht ja jetzt mal Sinn, die doch zu nutzenDu kannst doch auch die ECHTZEIT Suche verwendenGib doch einfach einen Titel ein, den du gepostet hast, dann findest du den sofort.![]()
Das Spiel wird bestimmt interessant. Finde die Demo sehr ansprechend.Sleep Awake
Man könnte aber auch das was man postet, auflisten, so wie es bei anderen Foren auch ist.Ihr könnt mir auch jederzeit schreiben, wenn ich Themen verschieben/zusammenführen oder löschen soll! Wenn es z.B. Themen gibt die sich überschneiden, kann ich die ganz einfach zusammenführen.
Kannst du mir das genauer erklären? Ich verstehe es nicht genau.Man könnte aber auch das was man postet, auflisten, so wie es bei anderen Foren auch ist
Haben wir ja gerade per PN geklärt. Selbstverständlich bietet dieses Forum auch so eine Funktion:Man könnte aber auch das was man postet, auflisten, so wie es bei anderen Foren auch ist.
Ala "deine Inhalte"
"deine Beiträge"
"deine Themen"
Weil ganz ehrlich, etwas suchen ist eigentlich die letzte Möglichkeit, gezielt was zu suchen.
Auflistungen, kann man bequem abscrolen...meine Meinung.![]()
Da hatte @RyzA schon recht, hier gehts weiter:Ich würde das sowieso in einen Spiele oder Schnäppchenthread dann auslagern.![]()
Und? Hier ist der doch teurer oder nicht?
Für 480p?Die passende Grafikkarte gibts gratis dazu:
https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce4-mx-440.c781
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen