1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aufgehört wo der Typ meinte normales rauchen sei ungesund. Auf das hinauf musste ich gleich eine rauchen gehen vor lauter SchockOh nein, werde am Vaping sterben.
Hab da mal bis zur Hälfte rein geguckt, schon der Anfang ist nicht sehr ausführlich erklärt, bzw fehlt ein entscheidender Punkt beim Aufbau.
Die Watte, die das Liquid aus dem Tank zur Heizspule zieht - diese sollte auch aus reiner Baumwolle bestehen, da sie mit der Heizspule in Kontakt kommt und man nicht beim erhitzen unerwünschte Stoffe mit inhaliert.
Das möchte ich doch gar nicht in Frage stellen! Rauchen ist absolut nicht gesund und weiß das dies meinem Körper schädigt. Aber warum steht das am Alkohol nicht drauf? Auf Schokolade? Wo sind die Warnhinweise bei Bus und Bahn? ^^Naja Rauchen und auch Vapen ist per se nicht als "gesund" einzustufen, mit dem Konsens hab ich überhaupt kein Problem.
Mir Missfällt, dass dem Vaping allgemein immer ein negativer Bias zugeordnet wird, was dem Rauchen gleichsteht und das ist totaler Nonsens.
Schon allein weil es sich um unterschiedliche Aggregatzustände handelt und bei dem einen noch Zusatzstoffe entstehen, was bei dem anderen nicht der Fall ist.
Das bauscht sich ja mittlerweile so weit auf, dass auch diverse Stoffe des Vapings so unverhältnismäßig hoch besteuert werden, nur damit man polemisch proaktiv Kinder davor bewahren will.
Die viel wichtigere Frage: Warum wird Alkohol nicht so besteuert wie beispielsweise Tabak/Nikotin?Aber warum steht das am Alkohol nicht drauf?
Gibt es doch den tollen Nutriscore.Auf Schokolade?
Man kann alles relativieren. Nur ist das wirklich sinnvoll?Das möchte ich doch gar nicht in Frage stellen! Rauchen ist absolut nicht gesund und weiß das dies meinem Körper schädigt. Aber warum steht das am Alkohol nicht drauf? Auf Schokolade? Wo sind die Warnhinweise bei Bus und Bahn? ^^
Es geht auch gar nicht um relativieren aber ich sehe sehr viele Gefahren überall und nur auf den Packungen der Zigaretten sind Schockbilder. Oder schon mal nen Schoko Muffin mit einem Diabetes Bild gesehen?Man kann alles relativieren. Nur ist das wirklich sinnvoll?![]()
Du relativierst ja schon wieder!Es geht auch gar nicht um relativieren aber ich sehe sehr viele Gefahren überall und nur auf den Packungen der Zigaretten sind Schockbilder. Oder schon mal nen Schoko Muffin mit einem Diabetes Bild gesehen?
Gag, google mal nach "stillen Entzündungen", woran die alles mitverantwortlich sind (Diabetes, Arteriosklerose, Krebs, Demenz) und was hochverarbeitete Lebensmittel damit zu tun haben ...Es geht auch gar nicht um relativieren aber ich sehe sehr viele Gefahren überall und nur auf den Packungen der Zigaretten sind Schockbilder. Oder schon mal nen Schoko Muffin mit einem Diabetes Bild gesehen?
Das ist tatsächlich auch bei mir ein Problem gewesen.Ein paar bekannte von mir auch umgestiegen auf Vapen oder andere Dampfer und die ziehen da permanent dran fast ohne Pause. Da bin ich mir dann auch nicht sicher ob das wirklich besser ist.
Ich hatte mal 4 Wochen E-Zigarette probiert um vom rauchen wegzukommen. Hat leider nicht geklappt!Das ist tatsächlich auch bei mir ein Problem gewesen.
Umgestiegen bin ich auch mit einen großen Dampfer, dachte mir: Wenn ich mir schon was Elektrisches in den Mund schiebe dann wenigstens mit coolnes Faktor und großen Wolken![]()
Hab mir mein Zeug dann auch selbst gemixt, hatte eine Geekvape T200 und falls es mal handlicher sein musste eine Aegis Legend 5. Beides mit Geekvape Zeus Subohm Verdampfer.
Und ich kann euch sagen... junge junge was ich mir da an mengen rein geballert hab bei 50-60wDa hab, zumindest ich, komplett das Verhältnis zur Menge verloren.![]()
Bei den Kippen wusste ich immer, da hast dir heute 20-30 rein getan, aber da? Out of Control.
Als ich dann komplett aufgehört habe (was in einer Phase war in der ich Gesundheitlich angeschlagen war) hab ich das ganze Zeug einfach weg geschmissen.
Und jetzt?
Nuckel ich an einer süßen Caliburn G3, befülle die mit dem Zeug aus dem Hause ELFLIQ von der Tanke (mit 10mg Nikotin) und hab mir meine Regel gesetzt das teil nicht mehr als 2 mal - maximal 3, am Tag zu befüllen.
In ordentlichen erhältlichen Fertigliquids sind keine "viele Chemikalien" drinne, da EU-richtlich vorgeschrieben ist, was drinne sein soll und was nicht.Weil da viele Chemikalieren drinne sind.
Auf diesen Tag warte ich jetzt auch schon 30 Jahre! Jeden Morgen denke ich mir "UND UND. UND?" doch dann habe ich doch die Kippe wieder in den Fingern ^^Mit 14 hab ich mit dem scheiß auch mal angefangen. Aber 1 1/2 Jahre später wieder aufgehört.
Mein Opa hat damals nach 35 Jahren von heute auf morgen aufgehört und nie wieder eine Kippe angefasst. Muss man auch erstmal schaffen. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen