Allgemeines Blubbern

Leider etwas teurer (~120€), aber ich bin mit der Detroit von Carhartt ganz zufrieden. Ursprünglich als zweite Arbeitsjacke gekauft, da die erste aber qualitiaiv so robust ist und seit Jahren nicht kaputt gehen will, trage ich zweite "privat".
In beiden Innentaschen ist Platz für Handy und Portemonnaie.
Danke für den Tipp! Werde ich mir mal angucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls wer daran interessiert ist, worunter ich leide oder generell mehr über ME/CFS wissen möchte und warum es auch so wichtig ist, diese Erkrankung von einer "normalen" Erschöpfung zu unterscheiden, der kann sich das Video mal zu Gemüte führen.

Bin btw jetzt auch im 6. Jahr zu Diagnosefindung - immerhin hab ich jetzt eine Hausärztin die sich rudimentär damit auskennt und Informationen zusammen trägt.
Leider ist das deutsche Gesundheitssystem so dermaßen träge und überbelastet, dass ich allein seit Anfang November auf der Suche nach einer Kardiologie bin - für ne simple Ausschlussdiagnostik - und in einer Großstadt (Leipzig) nichts finde.
Ich fühle mir dir. Ich habe seit 15 Jahren schon Schlafapnoe und komme mit der Atem/Maskentherapie nicht klar.
Bin deswegen oft tagsüber müde und muss auch regelmäßig einen Mittagsschlaf machen.

Zurück
Oben