Theme editor

Allgemeines Blubbern

Die Meldung freut mich sehr! Mikami hat mit Resident Evil und The Evil Within eine der zwei besten Horrorspiel-Reihen kreiert.

Shift Up hat derweil mit Stellar Blade mega Erfolge verbucht. Ich bin echt gespannt, welche Synergien daraus entstehen werden.

Die Meldung freut mich sehr! Mikami hat mit Resident Evil und The Evil Within eine der zwei besten Horrorspiel-Reihen kreiert.

Shift Up hat derweil mit Stellar Blade mega Erfolge verbucht. Ich bin echt gespannt, welche Synergien daraus entstehen werden.
Schön, wenn sich Koreaner und Japaner zusammentun :) Daraus kann echt was werden

Welches Game ist das bitte?!?!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab noch nie so ne geile Explosion und geilen Sound in einem Game gesehen/gehört!

Die Kommentare darunter sind köstlich^^

In den Kommentaren irgendwo weit unten steht das Spiel heißt Squad. Ist ein Online Shooter von 2020.

Also ich habe mir das Video jetzt für 10 min angesehen, weil ich jetzt weiter muss! Kann ihn verstehen, aber eigentlich sagt er genau das was eh alle eigentlich wissen! Alles ist subjektiv wann ein Game für einen gut ist. Sieht man gut bei SH F ich fand es fürchterlich AzRaeL fand es geil. Auch Death Stranding hat mich gar nicht abgeholt und andere feiern es in den Himmel.

Deswegen gebe ich nicht viel auf Wertungen der Presse, weil das natürlich nur einen Geschmack abbildet. Wenn 10 schreiben, ojeee das ist mal nichts, bin ich schon vorsichtiger außer es trifft mein Geschmack voll. Am schlimmsten ist es wenn 3 sagen Top Game und 3 sagen echt ein Müll, daher wie im Video schon gesagt dem einen gefällt es dem anderen nicht aber in Wirklichkeit kann man keinen allgemeinen Test machen der für die breite Masse völlig legitim ist.

Gut, dass ich es mir nicht angeschaut habe. Daher frage ich auch lieber User, die Videos teilen, welche Kernaussage drinsteckt, bevor ich meine Zeit mit etwas so offensichtlichem ohne Mehrwert verschwende.😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deswegen gebe ich nicht viel auf Wertungen der Presse, weil das natürlich nur einen Geschmack abbildet.
Würde es nicht so drastisch formulieren. Wenn man Tester hat, bei denen man weiß, dass der Geschmack ähnlich liegt, finde ich es schon ok sich dort ein Meinungsbild abzuholen, um einschätzen zu können, ob sich der Kauf lohnt. Bin nämlich leider auch schon bei Blindkäufen enttäuscht worden.

Ich habe leider noch keinen Tester für mich gefunden der meinen Geschmack hat^^ Daher verlasse ich mich meistens auf mich selbst.

Aber auch hier muss ich dann aufpassen was ich sage, denn nur weil es mir gefällt oder nicht bedeutet es ja nicht das es anderen gefällt. Wir werden z.B. sehen bei GTA VI wie geteilt oder nicht die Meinungen sein werden ^^

Welches Game ist das bitte?!?!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab noch nie so ne geile Explosion und geilen Sound in einem Game gesehen/gehört!

Die Kommentare darunter sind köstlich^^
In den Kommentaren irgendwo weit unten steht das Spiel heißt Squad. Ist ein Online Shooter von 2020.

Schade, Video ist offline, aber ja, Squad ist, was das angeht, echt brutal.
Wenn man da mal in der Nähe von Luftschlägen steht, verkriecht man sich einfach nur noch im nächstbesten Loch^^

Ihr habt nicht zufällig Lust, mit mir ein Squad-Squad zu eröffnen?

Zurück
Oben Unten