1/3
Meiner Frau zu Liebe bin ich vor einigen Jahren von einen 2.1 System auf Kopfhörer umgestiegen.
Dann knallt es nicht mehr so laut beim zocken!
Dann knallt es nicht mehr so laut beim zocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon mal so gefrustet, dass ich "Gaming" tatsächlich für Zeitverschwendung gehalten habe.Oh da könnte man sicherlich so viele Gegenargumente finden was andere machen um sich einen Ausgleich zu schaffen/ Abzulenken/ Seele Baumeln zu lassen/ als Hobby nachgehen etc. was für einen selbst als Zeitverschwendung vorkommt.
Hab da unzählige Diskussionen schon hinter mir. Aber mittlerweile mir meine Ruhe verbal erkämpft^^Da kann man sicherlich vorzüglich Diskussionen anfangen und sich in Streitigkeiten verlieren wenn man es drauf anlegt![]()
Guter Punkt!Ich war schon mal so gefrustet, dass ich "Gaming" tatsächlich für Zeitverschwendung gehalten habe.![]()
Dann hatte ich ein paar Monate Pause gemacht.
Aber jetzt weiß ich von welchen Spielen ich besser die Finger lasse.![]()
![]()
Ich werde nie mehr ARPGs im Endgame spielen! Nur noch die Storys. Und am liebsten offline.Gaming ist nicht per se Zeitverschwendung. Aber manche Games verschwenden einem respektlos die Zeit^^
Absolut richtig gesprochen.Ganz ehrlich, eine Partnerin, die kein Verständnis für meine Hobbies hat, ist für mich ne dicke Red Flag. Ich hab halt das Glück, dass sie viele auch teilt, aber wir haben auch Hobbies, mit denen der Andere null anfangen kann, bei mir unter anderem ist es oft die Musik, aber auch meine Technikaffinität, bei ihr ist es zum Beispiel Nageldesign und Handwerk jeglicher Art (welches gern oftmals als "Bastelkram" abgetan wird). Und doch finden wir toll, dass es den Anderen begeistert und fragen auch immer wieder, was der Andere heut gemacht hat, oder was ihn gerade warum so begeistert, auch wenn wir es oft sinngemäß nicht ganz verstehen/nachvollziehen können. Man sollte doch wenigstens so viel Interesse und Empathie haben, dass es einen interessiert, was es dem Partner bringt.
Ich spreche da natürlich nur über uns, vielleicht ist dieser Aspekt anderen Menschen einfach auch nicht so wichtig, ich will das gar nicht (bei anderen) werten. Aber ich persönlich könnte keine Beziehung führen, wo er, jetzt mal plakativ, einmal die Woche ins Stadion geht, sie aber Fußball ganz furchtbar findet, sie wiederum jede Woche ihren Mädelsabend macht, damit sie mal über Dinge kommunizieren kann, die sie in der Beziehung zu ihm nicht kommunizieren kann. Was bleibt denn da noch, außer mal nen Film zu schauen (auf den man sich dann ja auch noch einigen muss) und (bestenfalls) zu vögeln? Dafür brauch ich keine feste Beziehung. Man muss die Hobbies nicht teilen um Verständnis dafür zu haben, aber ein Grundverständnis sollte doch vorhanden sein.
Ich meinte auch niemanden im speziellen, um Gottes Willen, ich kenn euch ja nichtmal persönlich, das wäre verdammt anmaßend.Na das ist doch das wichtigste, das man unter sich mit den vorhandenen Begebenheiten, Absprachen etc.pp glücklich ist.![]()
Mein Text bezog sich nicht auf dich sondern aufs allgemeine. Nicht das da ein falscher Eindruck entstanden ist![]()
@LDNV nimm das als Kompliment an! Sein erster Satz zu mir wie ich ihm begrüßt habe war: Geh mir nicht am Sack du Frosch ^^Ich bin wirklich froh, dich hier zu haben. Im PCGHX hätte ich dich nie so kennengelernt.
Geht mir genauso und gebe ich gerne genauso auch zurückIch bin wirklich froh, dich hier zu haben. Im PCGHX hätte ich dich nie so kennengelernt.![]()
Das tue ich sehr gerne@LDNV nimm das als Kompliment an! Sein erster Satz zu mir wie ich ihm begrüßt habe war: Geh mir nicht am Sack du Frosch ^^
Das war auch nur der harmlose Teil! Das andere kann ich nicht posten erst ab 23 UhrDas tue ich sehr gerneAber die Begrüßung ist doch eine ganz normale Spaßige unter freunden![]()
![]()
Ich kann Igor zwar nicht leiden,
Ihr seid da echt nicht alleine mit dem Gefühl gegenüber dieser Person ... Als er seinen Benutzernamen (FormatC) im PCGHX-Forum endlich mal wörtlich nahm und sich dort löschen ließ ... hab ich innerlich gefeiert.Sorry musste lachen.
Mir gehts mit ihm genauso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen