Angebote, Deals & verführerische Rabatte

Für knapp 13€ kann man das schon mal mitnehmen, wenn man Tropico gerne spielt
:)

https://www.humblebundle.com/games/empires-and-engines-return-to-tropico-more-from-kalypso

Screenshot 2025-11-14 at 21-55-18 billbil-kun auf X „🚨 UPCOMING DISCOUNTS 🚨 After PS5 console...webp

X

Ab dem 21. November 2025, dem voraussichtlichen Starttermin der Black Friday-Aktion bei Sony, sollen alle PS VR2-Headsets in Europa einen Sofortrabatt von 100 Euro erhalten. Da der Grundpreis dieser Headsets derzeit bei 449 € liegt, ergeben sich folgende Endpreise:

• PlayStation VR2-Headset: 349,99 Euro statt 449,99 Euro.
  • PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain-Paket (enthält das PS VR2-Headset + Aktivierungscode für das Spiel Horizon Call of the Mountain): 349,99 Euro statt 449,99 Euro.

Ich vermute, dass alle Konsolen 2026 teurer werden. Ausgenommen vielleicht die Switch 2 Dank den wenigen Speicher und RAM.

Xbox wird aber klar die Riege anführen ^^
Merkt man auch sehr stark am Gebrauchtmarkt. Habe eine PS4 Slim mit einem Controller für 120€ verkauft, obwohl vor ein paar Monaten nur 70-80€ realistisch gewesen wäre. Hab also mit der guten Konsole jetzt 55€ Plus gemacht^^

Ich hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?
:ROFL:
Höre auf mich zu verführen ^^. Nee aktuell hab ich die Pro und die Slim. Jetzt habe ich 2 angeschrieben, die zwei defekte Pro‘s verkaufen. Ich glaube meine Frau hasst mich mittlerweile
:ROFL:

Zurück
Oben