[post='16751'][/post]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab dem 21. November 2025, dem voraussichtlichen Starttermin der Black Friday-Aktion bei Sony, sollen alle PS VR2-Headsets in Europa einen Sofortrabatt von 100 Euro erhalten. Da der Grundpreis dieser Headsets derzeit bei 449 € liegt, ergeben sich folgende Endpreise:
- PlayStation VR2-Headset: 349,99 Euro statt 449,99 Euro.
- PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain-Paket (enthält das PS VR2-Headset + Aktivierungscode für das Spiel Horizon Call of the Mountain): 349,99 Euro statt 449,99 Euro.
Ich vermute, dass alle Konsolen 2026 teurer werden. Ausgenommen vielleicht die Switch 2 Dank den wenigen Speicher und RAM.gibt ja sogar Gerüchte das die Xbox nochmal teurer wird![]()
420 Taler für einen OLED ist schon eine Ansage. Ich bin allerdings kein Freund von AOC - habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht.
Merkt man auch sehr stark am Gebrauchtmarkt. Habe eine PS4 Slim mit einem Controller für 120€ verkauft, obwohl vor ein paar Monaten nur 70-80€ realistisch gewesen wäre. Hab also mit der guten Konsole jetzt 55€ Plus gemacht^^Ich vermute, dass alle Konsolen 2026 teurer werden. Ausgenommen vielleicht die Switch 2 Dank den wenigen Speicher und RAM.
Xbox wird aber klar die Riege anführen ^^
Höre auf mich zu verführen ^^. Nee aktuell hab ich die Pro und die Slim. Jetzt habe ich 2 angeschrieben, die zwei defekte Pro‘s verkaufen. Ich glaube meine Frau hasst mich mittlerweileIch hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?![]()
Wenn ich es nicht versemmel ja, ansonsten gibt es eine weitere Gefahr, dass ich sie mir behalten will als „Reserve“Hat sie doch keinen Grund dafür, die Konsolen sind doch in 1-2 Monaten wieder weg![]()
![]()
Das habe ich auch noch nicht gespielt.Ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich muss erstmal noch Eternal nachholen. Irgendwann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen