1/3
Dead Island 2 Complete PS Store
lächerliche 7€ Ein No-brainer
lächerliche 7€ Ein No-brainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du das Game nicht schon? Hab so blass in Erinnerung, dass du davon immer geschwärmt hast. Könnte ich auch mal eigentlich wieder angehen. Beim 1. Run fand ich es ziemlich langweilig, aber wollte dem nochmal ne Chance geben.Dead Island 2 Complete PS Store
lächerliche 7€ Ein No-brainer![]()
Für uns Deutsche leider nur die geschnittene VersionDead Island 2 Complete PS Store
lächerliche 7€ Ein No-brainer![]()
Ich glaub man muss den Vibe mögen.Beim 1. Run fand ich es ziemlich langweilig, aber wollte dem nochmal ne Chance geben.
Kann ja nichts für, dass ihr im falschen Land wohntFür uns Deutsche leider nur die geschnittene Version
Ich mag auch diesen B Movie Style. Dying Light hatte den auch in Teil 1 noch stark.Ich mag auch das schlendern und den Humor! Das Game hat absichtlich diesen B Movie Style gewählt und der passt perfekt!
Alleine das quietschen der Sneakers auf dem Boden finde ich schon lustig.Ich mag auch diesen B Movie Style. Dying Light hatte den auch in Teil 1 noch stark.
Werde es mir wieder anschauen in der Hoffnung, dass es diesmal vielleicht funkt.
quietschen der Sneakers auf dem Boden
Findest du?Dying Light hatte den auch in Teil 1 noch stark.
Also gerade das Main-Theme ist für mich sogar der Inbegriff von B-Zombie-Movie a la George Romero:Findest du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen