Angebote, Deals & verführerische Rabatte

Reaktionen
1.245
Banana Dollar
12.533

Angebote, Deals & verführerische Rabatte

Titel_Angebote_Teaser.webp

Hier ist ein Ort wo ihr eure Deals, Angebote oder verführerische Rabatte mit der Community teilen könnt.

Ihr wisst, gemeinsam sparen macht doppelt glücklich
:kumpel:

Gamerstart Amazon Affiliate Link

https://www.amazon.de/?tag=gamerstart03-21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, ich, ich hab mir das aufgehoben für die nächste GPU Generation. Und ich bin auch etwas verhalten, weil mich sowohl der 1. Teil, als auch Control unterwegs verloren haben.
Alan Wake 1 habe ich damals auf der Xbox 360 gezockt und bis 3/4 Spaß gemacht! Control ist war mir zu steil, habe ich auch nie weiter gespielt! Alan Wake2 ist eigentlich sehr gutes Game, jedoch hat es Passagen gegeben die mich etwas gelangweilt haben. Aber durchgezogen, weil es wieder Passagen gegeben hat, dich mich total in den Bann gezogen haben. Eigentlich habe ich Saga Missionen viel lieber gespielt als mit dem verpeilten Alan ^^

AW 1 hab ich nur kurz gespielt. War auch nicht meins. AW2 hat mich dagegen total umgehauen. Control würde ich auch nicht mit AW2 vergleichen. Sind komplett anders vom Tonus und Gameplay.

Habt ihr schon was in der engeren Auswahl für den Herbstsale?
Ach, ich hab halt meine Wishlist und scrolle auch so einmal durch. An sich hab ich auf meinem Pile of Shame genug für die nächsten Jahre, aber manchmal ist halt ein echt gutes Schnäppchen dabei, dass ich dann noch obendrauf werfen kann.

Stray interessiert mich aktuell, mal sehen.

Stray hatte ich durch. Ist ein sehr sympathischer kleiner Cat Walking Simulator in wirklich coolem Cyberpunk Ambiente.

Outlaws war mein Fehlkauf 2025. Sehr enttäuscht und dabei mag ich ja SW. Atmosphäre und Grafik sind zwar cool, aber Gameplay hat einfach keinen Spaß gemacht
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, kennt ihr das?

https://store.steampowered.com/app/1491410/Eternal_Strands/

Scheint eine reine Aneinanderreihung von Bosskämpfen zu sein, oder?
Ja, hatte es im Gamepass gespielt. Mir fehlte irgendwie die eigene Identität. Es wirkte so beliebig und von allem etwas, aber keins davon wirklich gut. Das Magic-Gameplay erinnerte an Hogwarts, das Artdesign und Physikspielerein dagegen an die neueren Zelda Ableger und die Bosskämpfe a la Shadow of the Colossus. Aber was auf dem Papier jetzt gut klingen mag, war in Game dann mMn doch eher solala. Meins war es nicht. Aber schau mal in nem Letsplay rein.

Sorry, hier bin ich raus. Gar nicht mein Genre.

Zurück
Oben