Apple Airpods Max

Meine Frage ist kurz und klar:

Hat jemand die Airpods Max (erste Generation) und kann was dazu sagen?

Bin gerade am überlegen mir die zu holen um sie hauptsächlich für zuhause oder zum laufen (nicht joggen) zu nutzen.

Da ich fast alles von Apple habe und gerade am Apple TV gerne mal die Airpods Pro nutze, überlege ich mir diese Max zu gönnen.

LG

Ja, ich hatte die 1st Gen (mit USB-C). Für Apple User eine hervorragende Wahl. Auch zum Spazieren gut geeignet.
Stellt sich nur die Frage, nach dem „Wenn schon, denn schon“. Wenn schon Max, warum nicht Gen 2?
Danke dir :)

Das was ich gelesen habe ist die zweite Generation kaum besser für das was ich nutzen würde und man spart zwischen 100-150€ wofür ich mir dann vielleicht noch die Airpods Pro 3 holen würde. Die nutze ich dann fürs Joggen und zum Sport ^^

Die Gen 2 hat schon ein paar zusätzliche Features, die du bei Gen 1 nicht hast. Zum Beispiel Adaptives Noise Cancelling oder Konversationserkennung. Wenn du sowas nicht brauchst, fährst du aber auch mit Gen 1 sehr gut.

Hier mal meine Erfahrungen mit den aktuellen Max:

Kurzes Update:

Kopfhörer sind angekommen und wurden schon etwas ausführlicher getestet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die Verarbeitung scheint extrem gut zu sein. Genau wie der Klang :) Für meine Ansprüche sind es wohl die besten Kopfhörer die ich jemals gekauft habe. Nochmal danke @Cook2211 :)

Die knapp 200€ Aufpreis zur neuen Generation lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch "nur" 370€ für die Kopfhörer bezahlt. Immer noch ordentlich aber ich werde diese wohl noch (hoffentlich) sehr lange nutzen.

Kurzes Update:

Kopfhörer sind angekommen und wurden schon etwas ausführlicher getestet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die Verarbeitung scheint extrem gut zu sein. Genau wie der Klang :) Für meine Ansprüche sind es wohl die besten Kopfhörer die ich jemals gekauft habe. Nochmal danke @Cook2211 :)

Die knapp 200€ Aufpreis zur neuen Generation lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch "nur" 370€ für die Kopfhörer bezahlt. Immer noch ordentlich aber ich werde diese wohl noch (hoffentlich) sehr lange nutzen.
Wo hast die her?
frag fürn Freund^^

schade leider zu dem Preis nicht mehr da-.-
Schau bei gebraucht wie neu, dort kosten sie aktuell 352€. So habe ich es auch nur gemacht.
meine haben laut Apple bis 03.2027 Garantie. Sollte etwas nicht passen, kann man sie ganz easy zurück schicken.

Die meisten Rückläufer sind noch unbenutzt. Meine waren komplett neu inkl. Folie und co. Da hat jemand sicher nur nicht die Farbe gefallen.
Wichtig aber immer es muss "wie neu" dazustehen.

Ich bestelle auch häufiger B-Ware und bin damit bisher immer gut gefahren.
Neee bei Kopfhörer hört es bei mir auf ^^ Da muss ich dann immer denken, wenn ich da so Kopfhörer von einem Gaggorilla erhalte, der mal mit seinen Chipsfinger das Teil angreift vergeht es mir :D

Neee bei Kopfhörer hört es bei mir auf ^^ Da muss ich dann immer denken, wenn ich da so Kopfhörer von einem Gaggorilla erhalte, der mal mit seinen Chipsfinger das Teil angreift vergeht es mir :D
Wenn die noch unbenutzt sind, sehe ich da kein Problem. Steht auch meist in der Beschreibung, dass die dann gesäubert wurden und co.

Ich bestelle auch häufiger B-Ware und bin damit bisher immer gut gefahren.
Ich auch und bisher bei Apple Produkten immer super damit gefahren. Kleine Auflistung:

- IPad Pro 12,9Zoll mit den Bionic X12Z
- Apple Watch 9 Edelstahl
- Airpods Max USB
- Airpods (1 Generation - die halten einfach bis heute ;D )
- IPhone SE, 7, XS, 12 mini (12 mini auch über Amazon)

Was habe ich neu gekauft:

- Apple TV 4k (1 & 2 Generation)
- Ipad (8 Generation)
- Macbook Pro M1 Pro
- Iphone 16 Pro
- Airpods Pro (1 Generation)
- Airtag

Wenn die noch unbenutzt sind, sehe ich da kein Problem. Steht auch meist in der Beschreibung, dass die dann gesäubert wurden und co.
Ja steht drauf aber wissen kann man es natürlich nicht :D. Ich weiß da bin ich eigenartig aber da hört es bei mir dann auf! gebrauchte Konsolen, Controller ja das kaufe ich und habe da schon echt grausliches erhalten, aber das reinige ich bis ins innere. Aber bei Kopfhörer bin ich nicht erfahren genug und ich kenne mich dann, und der Polster passt dann nie wieder drauf und ich habe kaputte Kopfhörer :D

Ja steht drauf aber wissen kann man es natürlich nicht :D. Ich weiß da bin ich eigenartig aber da hört es bei mir dann auf! gebrauchte Konsolen, Controller ja das kaufe ich und habe da schon echt grausliches erhalten, aber das reinige ich bis ins innere. Aber bei Kopfhörer bin ich nicht erfahren genug und ich kenne mich dann, und der Polster passt dann nie wieder drauf und ich habe kaputte Kopfhörer :D
Sieht man mal wie unterschiedlich man ist. Ich persönlich kaufe nie gebrauchte Controller. Das ist mir einfach zu ekelhaft, egal wie gut man die reinigen will. Ausnahme eben wenn sie noch unbenutzt sind. Im besten fall noch originalverpackt.

Zurück
Oben Unten