Assassins Creed Black Flag Resynced

Reaktionen
2.827
Banana Dollar
3.596
Konsum Opfer
Am 23.04 um 18 Uhr gibts endlich Neueigkeiten zum Game von Ubisoft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

freue mich schon sehr drauf, hoffe sie knallen es nicht all zu voll mit grinding.

Ein Shadow Drop an dem Tag wäre genial:D
Laut Gerüchten soll es ja im Juli kommen, halte so mitten im Sommer eigentlich für komplett schwachsinnig, aber Ubisoft weiss ja was sie tun:Hammer::Fresse:

Einfach den Animus-Quark und ein paar Schleichmissionen rauskürzen und man hätte ein gutes Piratenspiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich freue mich auch sehr drauf und hoffe das sie wirklich die Story mehr aufgebohrt haben!
Das Spiel hatte ne Story?

Einfach den Animus-Quark und ein paar Schleichmissionen rauskürzen und man hätte ein gutes Piratenspiel.
Ja das stimmt! Mir hat dies auch noch nie gefallen mit dem Wechsel auf einmal die moderne Zeit! Das hat mich mehr genervt als interessiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Spiel hatte ne Story?
Natürlich hatte das Spiel eine Story ^^

Natürlich hatte das Spiel eine Story ^^
Schien ja nicht so gut zu sein. Weiß nur noch, dass man verkatert am Strand wach wird um sich dann ein stabiles Piratenschiff mit singender Crew aufzubauen und dieses durch die Gewässer manövriert. An den Mapenden waren Boss-Schiffe.

Also eigentlich war alles an dem Spiel cool, was nichts mit Assassins Creed zu tun hatte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schien ja nicht so gut zu sein. Weiß nur noch, dass man verkatert am Strand wach wird um sich dann ein stabiles Piratenschiff mit singender Crew aufzubauen u d dieses durch die Gewässer manövriert. An dem Mapenden waren Boss-Schiffe.

Also eigentlich war alles an dem Spiel cool, was nichts mit Assassins Creed zu tun hatte :ugly:
Ist halt echt so.
Das war eigentlich kein tolles AC, es war ein tolles Piratenspiel.
Denn im Grunde hat alles auf See Spaß gemacht.

Wie man danach Skull&Bones so vermurksen konnte, ist mir auch ein Rätsel.^^

Ein Shadow Drop an dem Tag wäre genial:D
Laut Gerüchten soll es ja im Juli kommen, halte so mitten im Sommer eigentlich für komplett schwachsinnig, aber Ubisoft weiss ja was sie tun:Hammer::Fresse:
Gerade gesehen
Assassin’s Creed: Black Flag Resynced will launch July 9, 2026.
Insider Gaming can reveal that the upcoming Assassin’s Creed Black Flag remake, titled Assassin’s Creed: Black Flag Resynced, will release on July 9, 2026.
insider-gaming.com
Liest sich ziemlich verbindlich

Juli, also Hochsommer, ist schon ein leicht komischer Releasezeitpunkt. Einziger Vorteil, es fällt somit natürlich auch in das sonst spärliche Sommerloch. Ich hätte aber etwas Richtung Mai oder September deutlich besser gefunden als Juli.
Im Juli mach ich meine Playsi im dritten Stock nicht mal an.

Juli, also Hochsommer, ist schon ein leicht komischer Releasezeitpunkt. Einziger Vorteil, es fällt somit natürlich auch in das sonst spärliche Sommerloch. Ich hätte aber etwas Richtung Mai oder September deutlich besser gefunden als Juli.
Im Juli mach ich meine Playsi im dritten Stock nicht mal an.
Da haben wir auch letztens schon festgestellt, du bist ja auch kein Gamer mehr mit maximal 30 Minuten am Tag! Daher ist es egal zu welchen Zeitpunkt ein Spiel kommt :). Aber ich kann es verstehen, warum sie alle früher veröffentlichen, denn mit GTA ist im November definitiv ein Showstopper drinnen. Daher wenn die das im Sept/Okt veröffentlichen kaufen viele nicht, weil ja GTA vor der Türe steht.

Ja sorry, aber im Sommer releasen ist einfach unsinnig, da hat man doch einfach besseres zu tun^^
Ich würde das Shadow droppen, oder jetzt in max 2 Wochen,
Die ganzen Zahlenverdreher müssen doch sehen das im Sommer nix los ist.
Also sorry ich weiß nicht wie ihr damals als jugendliche drauf wart, aber ich habe früher auch gerne outdoor etwas unternommen mit Freunden und CO aber fürs Gaming war im Sommer definitiv für mich auch immer Zeit! Ihr seid einfach alt! Also ich empfehle euch, gebt mir einfach eure Konsolen und ich pass gut drauf auf :D

Der Juli ist doch eh meist verregnet....
Wenn es nach den letzten 3 Sommern geht, dann ja! Entweder es war unerträglich heiß oder es regnete Tagelang. Gestern mit einem Nachbarn gesprochen, wir hatten letztes Jahr im September schon den ersten Frost.

Zurück
Oben Unten