Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI Assassins Creed Black Flag Resynced

Multi Titel
Nein, das gab es damals nicht. Das war noch dieses Kampfsystem aus den alten Teilen, wo alles irgendwie so reaktionär war. Kann’s grad nicht beschreiben :D

Aber kann absolut verstehen, wenn man das jetzige zu „flashy“ und blinkig findet.

Nein, das gab es damals nicht. Das war noch dieses Kampfsystem aus den alten Teilen, wo alles irgendwie so reaktionär war. Kann’s grad nicht beschreiben :D

Aber kann absolut verstehen, wenn man das jetzige zu „flashy“ und blinkig findet.
Ja, das war ein Grund, warum mich AC ab dem Ägypten-Teil nicht mehr angesprochen hat.
Sah plötzlich aus wie ein RPG

Ja, das war ein Grund, warum mich AC ab dem Ägypten-Teil nicht mehr angesprochen hat.
Sah plötzlich aus wie ein RPG
Obwohl ich sagen muss AC Origins war einer der wenigen AC Teile die ich durchgespielt habe. Die Story begann sehr schleppend aber dann nahm sie volle Fahrt auf und ich wollte unbedingt wissen wie sie ausgeht.

Habe bis auf Shadows alle AC Teile durchgespielt und fande, dass diese Reihe es leider nie wirklich hinbekommen hat, ein gutes, spaßiges Combatsystem hinzubekommen. Mochte jedoch Syndicate wegen den Bareknuckle-Fights und Origin, weil es mit Schild und Schwert mehr nach RPG anmutete. Diese beide stachen da für mich noch am besondersten heraus. Man kann der Reihe aber auch zur Gute halte, dass sie es von Teil zu Teil wirklich versucht haben, den Fans was Neues zu bieten. Andererseits fehlt dadurch gerade im Combat so etwas Identität der Reihe.

Meinetwegen hätten sie das Rad erst gar nicht neu erfinden müssen und so was ähnliches wie den Freeflow von Batman, Mad Max und Spiderman imitieren sollen. Ist zwar persönlicher Geschmack aber dieser Freeflow mit den Comboketten ist mMn Peak im Action-Adventure Combat!

Zurück
Oben Unten