- Rang
- XP
- 33.534
Also die Gegner-Anzeigeleisten, Symbole und blinkenden Indikatorlichter gabs aber nicht, oder?Naja, das Kampfsystem im Original war auch zu einfach, nur nerviger. In meinen Augen ist es im Remake besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Gegner-Anzeigeleisten, Symbole und blinkenden Indikatorlichter gabs aber nicht, oder?Naja, das Kampfsystem im Original war auch zu einfach, nur nerviger. In meinen Augen ist es im Remake besser.
Ja, das war ein Grund, warum mich AC ab dem Ägypten-Teil nicht mehr angesprochen hat.Nein, das gab es damals nicht. Das war noch dieses Kampfsystem aus den alten Teilen, wo alles irgendwie so reaktionär war. Kann’s grad nicht beschreiben
Aber kann absolut verstehen, wenn man das jetzige zu „flashy“ und blinkig findet.
Obwohl ich sagen muss AC Origins war einer der wenigen AC Teile die ich durchgespielt habe. Die Story begann sehr schleppend aber dann nahm sie volle Fahrt auf und ich wollte unbedingt wissen wie sie ausgeht.Ja, das war ein Grund, warum mich AC ab dem Ägypten-Teil nicht mehr angesprochen hat.
Sah plötzlich aus wie ein RPG
Nee weil ich damit super umgehen kann! Gestern hat es im Gehirn so richtig Klick gemacht und fand z.B. Sleeping Dogs sehr schön. Daher mache ich mir da echt keine Sorgen. Bin gespannt wenn ich so in in einem Monat dann wieder ps5 spiele das muss dann so richtig flashen ^^Ich sehe schon auf dem Cover die 20 fps und das unscharfe flimmernde Bild.![]()
Einen ähnlichen Effekt hatte ich jetzt auch vor kurzem aufgrund der Switch 2. Hab den PC dagegen über ein Monat nicht mehr angemacht und war letztens geflasht, wie gut die Grafik aussieht^^ nach Switch 2 totales UpgradeBin gespannt wenn ich so in in einem Monat dann wieder ps5 spiele das muss dann so richtig flashen ^^
Wenns nicht an der neuen Brille liegt solltest den Optiker wechseln.Nee weil ich damit super umgehen kann! Gestern hat es im Gehirn so richtig Klick gemacht und fand z.B. Sleeping Dogs sehr schön. Daher mache ich mir da echt keine Sorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen