Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich die nächste Ladung Cyberpunk hinterher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer her damit
Tue mich schwer damit zu glauben, dass das inhaltlich irgendwas wird, wenn das Unternehmen, welches uns momentan am ehesten in so eine Zukunft steuert, die Geldquelle ist.

Mit Blade Runner konnte ich noch nie viel anfangen
Unabhängig von der Story, finde ich, dass der erste Blade Runner unglaublich gut Cyberpunk visuell dargestellt hat. Meine, dass es zuvor auch nie so etwas gab, auch wenn Cyberpunkszenarien in Büchern länger thematisiert wurden. Der zweite mit Ryan Gosling hat es dann nochmal sowas von übertrumpft, mich hat es sogar traurig gemacht, dass Night City in Cyberpunk 2077 nicht ähnlich wirkte. Für mich State of Art in Cyberpunk.
aber Neuromancer wird hoffentlich geil. Das war die Vorlage zu Matrix und ist noch dreckiger und düsterer.
interessant, dass wusste ich nicht. Weiß nur, dass Neuromancer mehr oder weniger Cyberpunk als Genre begründet hat.
Tue mich schwer damit zu glauben, dass das inhaltlich irgendwas wird, wenn das Unternehmen, welches uns momentan am ehesten in so eine Zukunft steuert, die Geldquelle ist.
Der neoliberale Kapitalismus an sich führt in so eine Zukunft. Widerspricht auch nicht dem, was du schreibst, nur konsequent weitergedacht, sind da sehr viele Profiteure am Werk, denen wir -oder unsere Urenkel - das letztendlich verdanken können. Aber das Thema würde jetzt den Rahmen sprengen

Ich freue mich richtig auf den neuen Resident Evil Film
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht schön bedrückend aus und zudem hat der Regisseur mit Barbarian und Weapons zwei gute Horrorfilme schon auf seiner Vita stehen. Denke, dass ich ins Kino gehe dafür

Sind die Resi Filme was? Hab keinen einzigen gesehen.
Die Realverfilmungen nicht. Die Animationsstreifen sind hier da ganz lustig mit der übertriebenen Action. Zumindest haben sie die Charaktere etwas treffender drauf als was bisher schauspielerisch in Real rüberkam.

Der neue Kinostreifen sieht schon mal vielversprechend aus mit anderen Ansatz.

Zurück
Oben Unten