- Rang
- XP
- 7.564
Ich freue mich auf Harry Potter und auf Fourth Wing
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Tue mich schwer damit zu glauben, dass das inhaltlich irgendwas wird, wenn das Unternehmen, welches uns momentan am ehesten in so eine Zukunft steuert, die Geldquelle ist.Gleich die nächste Ladung Cyberpunk hinterher
Immer her damit
Unabhängig von der Story, finde ich, dass der erste Blade Runner unglaublich gut Cyberpunk visuell dargestellt hat. Meine, dass es zuvor auch nie so etwas gab, auch wenn Cyberpunkszenarien in Büchern länger thematisiert wurden. Der zweite mit Ryan Gosling hat es dann nochmal sowas von übertrumpft, mich hat es sogar traurig gemacht, dass Night City in Cyberpunk 2077 nicht ähnlich wirkte. Für mich State of Art in Cyberpunk.Mit Blade Runner konnte ich noch nie viel anfangen
interessant, dass wusste ich nicht. Weiß nur, dass Neuromancer mehr oder weniger Cyberpunk als Genre begründet hat.aber Neuromancer wird hoffentlich geil. Das war die Vorlage zu Matrix und ist noch dreckiger und düsterer.
Der neoliberale Kapitalismus an sich führt in so eine Zukunft. Widerspricht auch nicht dem, was du schreibst, nur konsequent weitergedacht, sind da sehr viele Profiteure am Werk, denen wir -oder unsere Urenkel - das letztendlich verdanken können. Aber das Thema würde jetzt den Rahmen sprengenTue mich schwer damit zu glauben, dass das inhaltlich irgendwas wird, wenn das Unternehmen, welches uns momentan am ehesten in so eine Zukunft steuert, die Geldquelle ist.
Deshalb hab ich das auch nie gespielt, das ist für mich kein Cyberpunk, eher ein retrofuturistisches GTA mit Biomods.[...] mich hat es sogar traurig gemacht, dass Night City in Cyberpunk 2077 nicht ähnlich wirkte.
Kurz: Nope - ist auch besser so.Sind die Resi Filme was? Hab keinen einzigen gesehen.
Die Realverfilmungen nicht. Die Animationsstreifen sind hier da ganz lustig mit der übertriebenen Action. Zumindest haben sie die Charaktere etwas treffender drauf als was bisher schauspielerisch in Real rüberkam.Sind die Resi Filme was? Hab keinen einzigen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen