Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@AzRaeL : auch was für dich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@AzRaeL : auch was für dich?
Total! Hab früher auch gerne Punisher Comics gelesen. Die Serie auf Netflix mit Jon Bernthal war auch richtig gut.

Eigentlich gesättigt von Zombie Filmen, aber Train to Busan war echt gut. Davon ab, wissen koreanische Filme zu überraschen.

Evil Dead is back!!!

Die Evil Dead Reihe ist massiv gut. Bei Evil Dead muss man aber aufpassen die ungeschnittene Version zu sehen. Man erkennt es unter anderen an der Cuttermesser Szene. ;-)

Darüber hinaus freue ich mich auf Lee Cronin’s The Mummy. Klingt wirklich spannend.
:)

Grüße

Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei.
:)

Grüße
Ich glaube meine Erwartungshaltung war zu groß mit dem Bild der Nonne damals als Vorspann. Der Film selbst war für mich dann zu sehr vorhersehbar. Eventuell liegt es aber auch daran das ich von ihnen mehr erwartet habe, weil Conjuring verwöhnt war.

Guten Horror findet man wirklich selten. Ich mag subtilen Horror und kann an der Stelle nur Hereditary und Midsommar von Ari Aster als so die besten Filme der letzten Jahre in dem Genre hervorheben.

Zurück
Oben Unten