Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@AzRaeL : auch was für dich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@AzRaeL : auch was für dich?
Total! Hab früher auch gerne Punisher Comics gelesen. Die Serie auf Netflix mit Jon Bernthal war auch richtig gut.

Stargate wäre sehr schön. Mit einem Jack O´Neill und einem Rodney McKay zugleich is vlt auch spassig. Wer kann die so verkörpern und spielen das die am Original sind, aber doch auch eigenständig? Ich kenn generell kein Remake das richtig gut war.
Battlestar Galactica wäre eigentlich schon vorne dabei, unter den Remakes.

Evil Dead is back!!!

Die Evil Dead Reihe ist massiv gut. Bei Evil Dead muss man aber aufpassen die ungeschnittene Version zu sehen. Man erkennt es unter anderen an der Cuttermesser Szene. ;-)

Darüber hinaus freue ich mich auf Lee Cronin’s The Mummy. Klingt wirklich spannend.
:)

Grüße

Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei.
:)

Grüße
Ich glaube meine Erwartungshaltung war zu groß mit dem Bild der Nonne damals als Vorspann. Der Film selbst war für mich dann zu sehr vorhersehbar. Eventuell liegt es aber auch daran das ich von ihnen mehr erwartet habe, weil Conjuring verwöhnt war.

Naja, Horrorfilme sind doch grundsätzlich recht vorhersehbar, oder?
Wir wissen ja das du keine magst ^^ Ich habe damit gar kein Problem! Ich finde viele Horrorfilme gut und lasse mich da auch voll rein. Vorhersehbar ist eigentlich jeder Film wenn wir uns ehrlich sind ;)

Zurück
Oben Unten