Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total! Hab früher auch gerne Punisher Comics gelesen. Die Serie auf Netflix mit Jon Bernthal war auch richtig gut.
@AzRaeL : auch was für dich?
Battlestar Galactica wäre eigentlich schon vorne dabei, unter den Remakes.Stargate wäre sehr schön. Mit einem Jack O´Neill und einem Rodney McKay zugleich is vlt auch spassig. Wer kann die so verkörpern und spielen das die am Original sind, aber doch auch eigenständig? Ich kenn generell kein Remake das richtig gut war.
Die Evil Dead Reihe ist massiv gut. Bei Evil Dead muss man aber aufpassen die ungeschnittene Version zu sehen. Man erkennt es unter anderen an der Cuttermesser Szene. ;-)Evil Dead is back!!!
Dazu möchte ich gerne die komplette Conjouring-Reihe empfehlen. ;-)Da freue ich mich auch sehr drauf!
Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei.Habe ich tatsächlich alle gesehen und fand sie sehr gut! Bis auf "The Nun" das war nicht mein Fall! Der hat mich etwas enttäuscht.
Ich glaube meine Erwartungshaltung war zu groß mit dem Bild der Nonne damals als Vorspann. Der Film selbst war für mich dann zu sehr vorhersehbar. Eventuell liegt es aber auch daran das ich von ihnen mehr erwartet habe, weil Conjuring verwöhnt war.Echt? Krass, den fand ich besonders gut, sowohl eins als auch zwei.
Grüße
Wir wissen ja das du keine magst ^^ Ich habe damit gar kein Problem! Ich finde viele Horrorfilme gut und lasse mich da auch voll rein. Vorhersehbar ist eigentlich jeder Film wenn wir uns ehrlich sindNaja, Horrorfilme sind doch grundsätzlich recht vorhersehbar, oder?
Prinzipiell schon. Wenn man jedoch richtig eintaucht, wie bei einem gutem Buch, dann erzielen sie den gewünschten Effekt. Bei mir jedenfalls.Naja, Horrorfilme sind doch grundsätzlich recht vorhersehbar, oder?
Den kenn ich gar nicht! Ok, normalerweise meine ich gut informiert zu sein über Horrorfilme.Hush war auch klasse. "Still" auf deutsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen